Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Kontrolle im Bereich R-N-SAD-WEN
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Switch-Burgi
Einsteiger

92224 Amberg


Tja, warum lang betteln, wenn Herrin eh sagt was gemacht wird?

Beiträge: 19

Geschlecht:
User ist offline
  Kontrolle im Bereich R-N-SAD-WEN Datum:11.01.19 18:56 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

vielleicht findet sich ja doch noch irgendwann eine Frau, oder auch ein Paar, die vielleicht Freude daran haben eine Person an ihrer Seite zu haben die Sie weitgehend nach ihren Vorstellungen unterwerfen können und die es noch genießt dienen zu dürfen.

Klar das dann auch die Sexualität in Form der Keuschhaltung kontrolliert wird.
Klar das Verfehlungen auch entsprechende Konsequenzen tragen.

Noch ein paar Worte zu mir.
Ich bin 49 Jahre jung, beruflich durchaus gut abgesichert, realer Single wohne also auch alleine in einer Wohnung in einem kleinen Dorf neben Amberg.

Ich freue mich über jede Nachricht und werde diese auch ganz offen und ehrlich beantworten.



Nur ich mal
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2019

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.