Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Lebensgefährtin gesucht
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
keuschersub
Einsteiger

Saarland




Beiträge: 13

Geschlecht:
User ist offline
  Lebensgefährtin gesucht Datum:03.04.19 19:16 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo liebe Gemeinde,
ich suche eine Lebensgefährtin, gerne ab 50 aufwärts für eine Beziehung.
Da wir beide nicht ohne Grund auf dieser Seite hier angemeldet sind, solltest du eine ausgeprägte Vorliebe für die Keuschhaltung haben; im Idealfall dauerhaft. Du musst nicht zwangsläufig dominant sein. Mir reicht es schon, wenn du für dich/uns entschieden hast, den Geschlechtsverkehr (und auch die männliche Selbstbefriedigung) aus unserer Beziehung auszuschließen. Cuckolding ist für mich kein muss, aber wenn du dich damit erfüllter fühlst, werde ich dich dahingehend gerne unterstützen.

Nun zu mir: ich bin 35 Jahre alt, Akademiker, komme aus dem wunderschönen Saarland, besitze ein Eigenheim, stehe mit beiden Beinen im Leben und möchte dies mit der passenden Partnerin verbringen.
Über ernst gemeinte Zuschriften würde ich mich sehr freuen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.