Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Frau für FLR gesucht
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
chastesubbie
Einsteiger





Beiträge: 9

User ist offline
  Frau für FLR gesucht Datum:15.06.19 17:57 IP: gespeichert Moderator melden


Du bist eine selbstbewusste Frau im besten Alter (45+), die mit beiden Beinen im Leben steht. Du bist führungserfahren oder gibst jedenfalls gerne den Ton an.

Mit der meist einseitig am Mann ausgerichteten Rollenverteilung in Deinen früheren Beziehungen warst Du unzufrieden und hast beschlossen, dich nur auf Beziehungen einzulassen, in denen Du Regeln bestimmst. Du suchst einen Partner, der die patriarchalen Denkmuster vollständig hinter sich gelassen hat und sich aus dem Wissen heraus, dass Frauen oft die besseren Leader sind, Dir fraglos unterordnen kann.

Du bist stark, dominant, selbstbewusst, aber auch empathisch und verständnisvoll. Du zeigst mir auf, wo mein Platz Deiner Seite ist, signalisiert mir, wo ich hinter Deinen Erwartungen zurückbleibe und leitest entsprechende Massnahmen ein. Du weisst, dass Führungsarbeit wesentlich Zielvereinbarung und deren Überprüfung ist. Du sprichst ein Machtwort, wo es sich nicht vermeiden lässt, und mangelnde Einsicht meinerseits sanktionierst Du konsequent. Du gibst mir Gelegenheit, meine Fehler zu bereuen. Da Dir bewusst ist, dass ich meine Fehler langfristig nur dann korrigiere, wenn ich sie vollständig einsehe, forderst Du von mir bei Regelverstössen eine aufrichtige Entschuldigung.

Und für dich ist es das Normalste von der Welt, dass du deinen Partner keusch hältst.

Wenn Du Dich in der Rolle einer solchen Führungsfrau wiedererkennst, würde ich mich freuen, von Dir zu hören. Ich bin 35 Jahre alt und bereit für eine weiblich geführte Beziehung.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.