Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Suche Sklavin im Raum Stuttgart
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Sir Astrae
Freak

Fellbach, Baden-Würtemberg


Das Leben wirklich spühren kann man nur, wenn man nicht andauernd benebelt ist.

Beiträge: 118

Geschlecht:
User ist offline
  Suche Sklavin im Raum Stuttgart Datum:06.07.19 20:22 IP: gespeichert Moderator melden




Hallo,
Du willst deine masochistischen Fantasien in die Realität umsetzen?
Du willst die Kontrolle über deine Lust und deinen Körper in fremde Hände geben.
Du willst eine TPE-Beziehung mit einem dominanten und sadistischem Partner beginnen?
Du möchtest dich, sowohl leiten, als auch führen lassen?
Dann bist du bei mir richtig.
Ich biete masochistischen Frauen die Möglichkeit, ihre Fantasien mit mir als dominanten und sadistischem Partner auszuleben.
Ich biete real, eine reine SM Beziehung an.
Ich selbst bin 34 Jahre alt, 179cm groß, blond aber nicht blöde, habe blaue Augen, Rentner und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Darüber hinaus bin ich humorvoll, lustig, spontan, Schwimme gerne, gehe gerne aus ins Kino, Bars und Lokale, koche und Backe und gerne.
Ich nehme mich gerne selber auf die Schippe:
„Fällt ein blinder in den Rhein, musst ja täglich fröhlich sein“
Ich habe ein Lebensmotto:
„Das Leben wirklich spüren kann man nur, wenn man nicht andauernd benebelt ist.“.
Ich bin blind, ich mache keinen Hehl draus.
Peitschen wirst du bei mir vergeblich suchen.
Ich erwarte nur ehrliches Interesse an einer SM-Beziehung, Ehrlichkeit und absolute Offenheit.
Habe ich dein Interesse geweckt?
Du bist, weiblich, sowohl über 18 Jahre jung und maximal 32 Jahre alt, als auch maximal 175cm groß.
Dann würde ich mich freuen von dir zu hören.


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Sir Astrae am 27.07.19 um 11:32 geändert
Dominante und Sadistische Grüße, SirAstrae
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2019

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.