Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Oberbayern...suche immer noch
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
MICHL
Sklave/KG-Träger

Wolfratshausen


ICH bin wie ICH bin-SCHWUL na und....

Beiträge: 12

Geschlecht:
User ist offline
  Oberbayern...suche immer noch Datum:03.10.19 14:31 IP: gespeichert Moderator melden


Sklavenanwärter
Wolfratshausen südl.von München
suche weiter Dominanten Kerl
und Verwalter für meinen KG
Würde auch sehr gerne Leder u.- Boots lecken etc...
Freue mich über eine Nachricht.
habe auch ein provil bei gayroyal-gayromro

HALLO,aber auch SERVUS,GRÜß GOTT ich bin der MICHL ( ich hoffe doch bald DEIN SKLAVENANWÄRTER) aus dem ISARTAL (Wolfratshausen)
Habe folgende Mängel:
der Lack ist ab,...einige Schrauben locker, ein Wohlfühlgewölbe, Knitterfalten,passiv.


Aussehen
STUTE sucht HENGST(MASTER/MEISTER):
würde gerne einen DOMINANTEN KERL finden der sich mit mir beschäftigt.
Ich lebe in einer Beziehung.
Jedoch würde ich gerne meine eigenen SEXUELLEN Vorlieben ausleben.
Das bedeutet nicht das ich Geheimnisse gegenüber meines Partners habe.
Ich steh auf mehr als nur Blümchensex,nicht Brutal (bischen im SM-Bereich).Ich möchte nicht das man einen Arzt herbei rufen muss.Ich würde mich gerne erziehen,abrichten lassen.Ein LUSTOBJEKT,zu einen Sklaven oder wie immer man es nennen möchte. Ich devot möchte einfach einen DOMINANTEN KERL an meiner SEITE.
Beachte meine TABUS.
Mir kommt es darauf an VERTRAUEN zu jemanden zu gewinnen,und mich fallen lassen zu können.
Mehr würde ich einen baldigen Treffen gerne selber besprechen.
Was ich nicht verheimlichen möchte ich hab einen sehr kleinen Sch****z und trage schon jetzt abschließbare Unterwäsche.
Bitte nur ernst gemeint.Sie sollten sich sicher sein, bevor Sie sich melden auf was man sich mit mir einlässt .Auch ich weis auf was ich mich einlassen werde.Ich werde lernwillig und mit Respekt Ihnen gegenüber stehen. l
Ich bin kein Vollsklave.In der Zeit wo wir gemeinsam verbringen würde ich gerne Ihre Dominante Art kennen lernen.

Das könnten meine neuen Aufgaben werden:
Ich diene den HENGST zur Befriedigung und seiner Wünsche.
Er hat das recht mir einen Keuschheitsgürtel anzulegen,und über mein Auftreten zu entscheiden.
Ich besorg Leck-Dienste.
Darf an Ihren Leder und Stiefeln lecken.
Sicherlich könnten wir diese Liste noch um einiges verlängern...man wird sehen...
Das ganze können wir auch gerne schriftlich fest halten.


Ich hätte zum Beispiel nichts dagegen einzuwenden, falls Ihre Hände bald, mir um den Hals,eine kalte Kette legen und SIE danach ein Schloss einrasten lassen.
Ein Sklavenvertrag,Erkennungszeichen würden mich genau so reizen. Sie können sehen das ich mich damit sehr
Interessen
KEUSCH LEBEN:
würde mich freuen falls Sie meine Communitie besuchen würden:

www.GayRoyal.com/KEYHOLDER..Keusch-und-verschliessen...

ALSO DOCH!

ICH SUCH EINEN DOMINANTEN Mann der mich zum SEX- SKLAVEN ABRICHTET!

Zur meiner Erzeiehung freue ich mich auf Anweisungen solche wie dies gerne sein könnten:


Die Hose wird komplett geöffnet. Knopf, Reisverschluss, Gürtel und mitsamt Unterhose vorne soweit herunter gezogen, dass der Hodensack über dem Saum frei hängt. Pullover, Jacke, T-Shirt sind mit einer Hand bis über die Schamhaar-Rasur und einen angelegten Cockring, Ballstretcher oder KG sehen kann.

Die Stute hat parallel mit einem Abstand von mindestens 40 cm zur Wand zu stehen, er darf sich nicht wegdrehen, auch nicht, wenn die Toilette von jemandem betreten und das Urinal nebenan benutzt wird
Penis, Hodensack, Eichel und Schambereich dürfen durch nichts verdeckt werden. Vorhaut ist zurückzuziehen. Ein Steifer ist kein Grund, die Aktion abzubrechen!.Ach überhaupt würde ich gerne mehr ausprobieren..nach dem Motto ich kann nur dann NEIN zu etwas sagen nach dem ich es AUSPROBIERT habe.
Was ich suche

Warum ist es hier wirklich so schwer,Freunde zu finden für eine Bärenstarke Männerfreundschaft die nicht unbedingt im Bett landen muss? Weil die meisten Kerle mit dem Wort" Freundschaft" eigentlich wenn man mal ehrlich ist... gar nichts Anfangen können und wollen!!!!


Ein Blick war mehr auf seine Hand fixiert – eine schöne Hand. Er schaute mich an und ich war total davon überzeugt das es kein Spaß ist,kein Scherz sondern Realität werden sollte. Das ich mich von Ihm erziehen lassen möchte,ja ich schaute in seine Augen und mein Blick deute: JA-ich möchte mehr....Danach spürte ich was Kaltes an meinem Hals und kurz danach macht es klick – ein Vorhängeschloss rastete ein. Ich schaute kurz auf in sein Gesicht und er grinste mich an und er sagte: „Es steht Dir“. Mein Herz fing an zu rasen und ich war total geil, denn von sowas hatte ich auf einer Seite im Internet schon mal gelesen. Es stand dort: Es ist ein Zeichen dass dich der Master gern hätte, dir aber noch den Freiraum gibt, Nein zu sagen in dem ich mit dem Schlüssel das Schloss wieder öffne und ihm alles wieder zurück gebe!
Ich bin dabei verschlossen im kg und es dreht sich nur um Deinen Sch****z und Deiner Befriedigung.
Keyholder gern gesehen.
Habe jetzt die Vorliebe für Beuche in Gay-Saunas aber auch Gay Kinos für mich entdeckt.Da spielt für mich aber mehr die Rolle...Klein aber o-Ho! Ich finde auch treffen im FREIEN oder gewagten Orten sehr aufregend.


Ich würde mich sehr freuen falls Sie mir eine Nachricht zu kommen lassen.
...ich hoffe doch das DU DICH bald bei mir meldest?.

Ich weis das meine Homepage aus der Rolle fällt und nicht so eine der vielen anderen ist.Aber um anderen zu gefallen werde ich mich sicherlich nicht verändern.
Sex?
Mein alleiniges Ziel soll es werden:
eine Sau zu werden.
Ich bin dankbar für meine Ausbildung.
Devote ,erziehbare müssten wenn Sie Ihren HENGST gefunden haben: den Sack rasieren, das Lederhalsband stets tragen und über ihre Sch****zwurzel sich "SKLAVE" tätowieren lassen.
Sollten Sie Unterwegs sein,so müsste Sie aus Ihren Hosentaschen das Tuch tragen mit den dazu gehörigen Farben Ihrer Vorlieben beim SEX.Sollte auf jeden Fall an Regeln erweitert werden!!!!(ich denk ich bin schon auf den besten Weg eine ("SAU")zu werden.

Lege wert auf eine Kommunikation (Austausch) miteinander. Vielleicht hoch gegriffen, aber es soll doch auch noch innere Werte geben, manchmal auch versteckt? Die Zählen und nicht nur die Äußerlichkeiten. Dazu gehört für mich das Mann sich unterhalten kann.


http://BDSMcode.de/code/ BC_01062019_1RWrLMa3CJAvbFBULkckGRdf4gvX1dea87vkjSydFAnLo4ltMQ7jbqhJArvS6EK WlC0VjKJBOWwK6afyR2_al/




E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2019

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.