Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Keyholder-Herrschaft in CH gesucht
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
chastesubbie
Einsteiger





Beiträge: 9

User ist offline
  Keyholder-Herrschaft in CH gesucht Datum:20.01.20 19:41 IP: gespeichert Moderator melden


Ich (35, m) suche eine Herrschaft in der Schweiz, die mich keusch hält. Im Gegenzug dürfen Botengänge und Arbeiten im Haushalt verlangt werden. Die Keuschheitsphasen sollten am Anfang recht kurz sein und dann stets weiter ausgedehnt werden. Durch eine gewissenhafte Pflicherfüllung kann ich die Verschlusszeiten etwas verkürzen. Gerne darf die Herrschaft auch einen mit Elektroden ausgestatteten Penis-Käfig verwenden, damit ich noch eingehender dressiert werden kann.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.