Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Suche - Keuschhaltung im MySteel-KG
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Manuel1367
Einsteiger

Deutschland




Beiträge: 75

Geschlecht:
User ist offline
  Suche - Keuschhaltung im MySteel-KG Datum:02.06.20 02:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo liebe Leserin, Lieber Leser,


Ich suche auf diesem Weg einen dominanten Partner bzw. eine Partnerin.
Entweder für eine reine Spielbeziehung, oder bei Interesse womöglich auch langfristig als FLR (sofern Frau das möchte versteht sich - ich setze es nicht voraus)

Grundsätzlich bin ich Heterosexuell, für eine Spielbeziehung ist mir das Geschlecht meines Gegenüber aber relativ egal. Da bin ich recht offen veranlagt


Keuschhaltung ist einer meiner Leidenschaften. Ich habe bereits 6 Jahre Erfahrungen und habe selbst getragen, als auch tragen lassen.
Meine Erfolge sind hier definitiv ausbaufähig, denn das Durchhaltevermögen wenn man selbst die Schlüssel hat ist begrenzt. Ich halte aber mehr als nur ein paar wenige Tage durch

Nun ganz aktuell habe ich vor einer Woche einen My-Steel Untouchable bestellt. Ein sicherer Voll-Keuschheitsgürtel also der verspricht, alles im Schritt "Untouchable" zu verschließen. Er kommt so circa in 2 Wochen bei mir an.
Aktuell trage ich noch einen HolyTrainer Nub in Edelstahl (also ein Nachbau) und verschließe die Schlüssel immer mal wieder in einem Tresor über eine Keuschhaltungs-Website.

Naja jetzt braucht es zu dem sündhaft teurem aber endlich mal sicheren Keuschheitsgürtel nur noch wen der Spaß daran hat auf die Schlüssel aufzupassen, mich dauerhaft erregt zu halten und mit mir zu spielen... die Fantasie lässt da keine Grenzen.


Neben Keuschhaltung stehe ich vor allem auf
Bondage (besonders mit Metallischen Fesseln),
Sensroy Deprivation,
Klinikspiele (weniger Nadeln, mehr Orthesen, Gips, Katheter, S-Fix etc.)
Petplay (unerfahren)
Latex (unerfahren)
Feminiserung (unerfahren)
Gips/Mumifizierungen
ABDL (ein wenig )
Überwachung und Kontrolle

Wichtigste Regel dazu: alles kann, nix muss. Ich suche also trotz präziser Vorlieben-Liste keine "Wunsch-Herrschaft". Es sollen beide ihren Spaß haben und ich probiere auch gerne mal was neues aus - möchte aber das Tabus respektiert werden.

Ich habe passend zu einem Großteil meiner Fetische auch schon das ein oder andere Spielzeug daheim. Ich kann zwar noch keinen Sexshop eröffnen, es ist aber auch nicht wenig.



Mir wäre wichtig das Du/Sie aus nicht allzu weiter Ferne kommen, da so ein Voll-KG doch was Neues ist und ich im Fall der Fälle doch die Sicherheit haben möchte Hilfe zu bekommen.
Ebenso sollten ja auch Reinigungen unter Aufsicht, Eventuell unter Bondage, ab und an möglich sein.
(Also: Ennepe-Ruhr-Kreis, Hagen, Dortmund, Herdecke, Lünen, Wetter...)


Also... du/sie kannst dir hier was vorstellen, bist nicht nur an meinem Geldbeutel interessiert und würdest dich (eventuell auch erst nach einer Kennlernphase) mit mir Treffen?

Dann freue ich mich auf eine Nachricht!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.