Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  SklaveCH
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
SklaveCH
Einsteiger

Zürich


Feminisierung durch Keuschhaltung

Beiträge: 13

Geschlecht:
User ist offline
  SklaveCH Datum:30.11.20 12:01 IP: gespeichert Moderator melden


Guten Tag an Alle, als devoter Mann mit maso Veranlagung suche ich eine gerne gesetztere Dame mit Interesse an Keuschhaltung, Feminisierung und Erziehung. Ich komme aus Zürich, bin nicht verheiratet aber in einer (noch) Beziehung. Idealer Weise würde ich gerne eine dauerhafte Spielbeziehung aufbauen aus der auch mehr werden dürfte. Meine zahlreichen Fetische bilden eine gute Basis für die einschlägig interessierte Lady oder evt. auch TS. So hoffe ich, dass sich eine Person meldet die ebenfalls ihren Gegenpol sucht und auch nicht allzu weit weg wohnt. Für den Anfang begnüge ich mich auch mit einer online Beziehung die sich aufbaut. Ich freue mich sehr auf einen Kontakt, Details gerne per E-Mail.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.