Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Niqab Fetisch am 19.02.21 20:01
letzter Beitrag von Dirk20050 am 17.03.21 15:40

1. Neuling

geschrieben von Niqab Fetisch am 19.02.21 20:01

Hallo Leute,ich bin ganz neu hier und kenne mich noch gar nicht aus .. kann mir jemand helfen ? Ich suche eine gruppe oder Menschen die den selben fetisch haben wie ich zum austauschen ich stehe total auf muslimas Frauen im Kopftuch,und im niqab (gesichtschleier)
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen
2. RE: Neuling

geschrieben von jjmnn am 04.03.21 23:41

Hallo,

Ich habe Ahnliches:
https://www.kgforum.org/display_5_2395_99863.html
3. RE: Neuling

geschrieben von AnjaTV am 12.03.21 12:38

Hallo Neuling, jjmnn und nycha,
auch ich habe schon sehr lange gesucht und bisher nur wenig Vergleichbares gefunden.
Mit meinen 71 Jahren bin ich schon ein älterer Transvestit und mag total die muslimische Damenkleidung, besonders auch mit Kopftuch und voll verschleiert aber auch die afghanische Vollverschleierung. Ich habe mitlerweile mehrere davon und würde es auch genießen, in diesen Kleidern wie eine Sklavin behandelt und gebraucht zu werden.
Ich finde die Stoffe so edel, sie fließen förmlich am Körper entlang und lassen es auch zu, dass man unter diesen Gewändern auch extrem gefesselt, ja sogar geknebelt sein kann. Häufig trage ich solche Kleider auch als Nachthemden, weil man darin komplett eigehüllt genießen kann.
4. RE: Neuling

geschrieben von Moira am 12.03.21 13:58

YKINMKBYKIO (Übersetzung u. a. hier:
https://fanlore.org/wiki/Your_Kink_Is_Not_My_Kink)

Vielleicht habt Ihr Spaß an dieser Webseite ... ist "nach Umbau" (weiß nicht, wie lang schon genau) NEU gestylt:

https://talesoftheveils.wordpress.com/

Gibt auch andere "fremdsprachige" Unterabteilungen außer English (hihi - z. B. DEUTSCH)

Herzlichst ~ Moira
5. RE: Neuling

geschrieben von jjmnn am 14.03.21 01:12

Hallo AnjaTV,

Gefesselt und entführt zu werden in diese Kleider ist auch mein Traum. Bitte schau mal hier. So könnte es vor gehen.

https://www.flickr.com/photos/142610729@.../in/dateposted/
6. RE: Neuling

geschrieben von Dirk20050 am 17.03.21 15:40

@ Moria

Vielen Dank für den Link mit den Veil-Geschichten. Spannend.

Liebe Grüße

Dirk


Impressum
© all rights reserved, 2024