Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von onestroke am 24.02.21 21:50
letzter Beitrag von onestroke am 09.03.21 14:11

1. Thema weiterleiten

geschrieben von onestroke am 24.02.21 21:50

Hallo,
eine blöde Frage wahrscheinlich,aber ich habe in einem Forum was angefangen, das jetzt aber rein thematisch in einem anderen weitergehen sollte. Kann ich da irgendwo ein link setzen oder soll ich einfach neu anfangen?

Danke
Irene
2. RE: Thema weiterleiten

geschrieben von private_lock am 25.02.21 00:27

Hi Irene,

Du selbst kannst natürlich jederzeit ein neues Thema anfangen. Und vom alten Thema kannst du auch einen Link auf das neue Thema setzen - einfach als Beitrag unten anhängen.

Moderatoren / Staffs können zusätzlich das alte Thema dann sperren, so dass dort nicht mehr gepostet werden kann. Alternativ können wir auch das Thema verschieben.

Jetzt musst Du nur noch klar sagen, welches Thema wo hin soll und welchen Eingriff Du wünscht.

LG
private_lock
3. RE: Thema weiterleiten

geschrieben von onestroke am 27.02.21 07:37

Danke!
4. RE: Thema weiterleiten

geschrieben von onestroke am 09.03.21 04:40

Guten Morgen,

könnt Ihr bitte diesen Thread abschliessend sperren, so dass niemand mehr etwas hinzufügen kann?
https://kgforum.org/display_5_2415_99821.html

Danke
Irene
5. RE: Thema weiterleiten

geschrieben von SmartMan am 09.03.21 07:10

Zitat
Guten Morgen,

könnt Ihr bitte diesen Thread abschliessend sperren, so dass niemand mehr etwas hinzufügen kann?
https://kgforum.org/display_5_2415_99821.html

Danke
Irene
Können wir. Aber weshalb das Thema nun über einen zweiten Thread streuen, statt den ursprünglichen Thread in das Board "Erfahrungen von Frauen" zu verschieben und ihn dort fortzusetzen?
Zitat
hat jemand hier Erfahrungen mit Fancy Steel Gürteln?
Was passt da nicht in's Erfahrungen-Board? Dort wäre die Entwicklung thematisch und chronologisch übersichtlich aus einem Guss.

LG

SmartMan
6. RE: Thema weiterleiten

geschrieben von onestroke am 09.03.21 14:11

JA, dann bitte verschieben! Zusammenflicken werde ich es dann schon.


Danke
Irene


Impressum
© all rights reserved, 2024