Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von TristanReveur am 19.04.21 19:47
letzter Beitrag von TristanReveur am 19.04.21 19:47

1. Verschlossen in Mittelhessen

geschrieben von TristanReveur am 19.04.21 19:47

Ei Gude allerseits,

zuerst mal vielen lieben Dank für die Aufnahme in diesem Forum!
Mein Name ist Tristan, ich bin Mitte 30 und wohne in Hessen zwischen Frankfurt und Kassel.
Keuschhaltung fasziniert mich seit mindestens ca. zehn Jahren, und vor einigen Jahren habe ich dann auch meinen ersten Käfig (einen CB6000-Nachbau) erstanden, den ich dann mangels Partnerin aber einige Zeit alleine ausprobiert habe. Inzwischen lebe ich mit einer tollen Frau zusammen, die die Idee, meine Keyholderin zu sein, zwar spannend und interessant findet, aber für gewöhnlich spielen wir das immer nur sehr kurzzeitig, also maximal wenige Tage am Stück. Das ist für mich auch okay soweit, auch wenn meine Fantasien da noch ein großes Stück weitergehen. Das ist auch einer der Gründe, warum ich mich hier angemeldet habe, ein bisschen zu schauen, wie euer verschlossenes Leben so aussieht und wie eure Fantasien, so ein bisschen Gedankenaustausch etc.


Impressum
© all rights reserved, 2024