Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Joymasterdom am 20.04.21 09:29
letzter Beitrag von Lordnylon_NRW am 05.02.24 13:53

1. Aufgaben für den cucki

geschrieben von Joymasterdom am 20.04.21 09:29

Hallo zusammen,

ich durfte schon einige Cuckoldpaare begleiten....mich würde es sehr interessieren, welche Aufgaben die cuckies hatten. Man lernt ja nie aus....also schreibt Aufgaben und Pflichten...

Vielen Dank!

Bleibt gesund und viele Grüße
2. RE: Aufgaben für den cucki

geschrieben von MaleSub9 am 15.08.23 23:28

Naja, also natürlich sind die Sauber-Leckdienste umd Blasdienste selbstverständlich. Ansonsten muss win Cucki natürlich auch der Dame helfen sich für Dates fertig zu machen... Nägel lackieren, bei der Kleiderauswahl helfen, etc.
Evtl auch Kondome kaufen, hängt davon ab ob die größe bereits bekannt ist.
Und auch nachher die Bettlaken und Unterwäsche waschen, ausräumen. Kondome auslecken und wegweefen, falls es welche gibt.

Falls Bull am Morgen noch da ist sollze beiden natürlich auch Frühstück ans Bett serviert werden.
Oder wenn das treffencaußer Haus ist dir Dame zum Treffen fahren un bei Anruf abholen - oder falls der Besuch zur Damekommt, den Besuch abholen und nach hause fahren.

Bei einem gemeinsamen Urlaub sollte natürlich auch der Cucky die Kosten für den Bull übernehmen, sofern möglich.
3. RE: Aufgaben für den cucki

geschrieben von Ehe_Sissy am 25.01.24 19:14

Zitat
Hallo zusammen,

ich durfte schon einige Cuckoldpaare begleiten....mich würde es sehr interessieren, welche Aufgaben die cuckies hatten. Man lernt ja nie aus....also schreibt Aufgaben und Pflichten...

Vielen Dank!

Bleibt gesund und viele Grüße


Als Cuckold und Sissy habe ich meine Herrin für ihre Treffen vorzubereiten. Später habe ich sie auszuziehen und ihre Wäsche zu ordnen. Inzwischen muss ich auch selbst Schwänze blasen und die besamte Muschi meiner Herrin aus und sauber lecken.
4. RE: Aufgaben für den cucki

geschrieben von Lordnylon_NRW am 05.02.24 13:53

Hallo zusammen,

Mir hat die Dame ihre getragenen Slips und Strümpfe überlassen, ich hab mich ausgiebig damit amüsiert und alles besamt. Der Cucki musste die Wäsche dann auslecken.

Wenn jemand die Wäsche seiner Frau besamt haben möchte, gerne melden. Besonders feine Strümpfe und Nylons haben es mir angetan. Gruß David


Impressum
© all rights reserved, 2024