Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Blechnudel am 01.05.21 09:28
letzter Beitrag von Looker02Tester am 01.05.21 17:26

1. Suche A-Ring Looker 40 mm oder kleiner (auch zur Miete)

geschrieben von Blechnudel am 01.05.21 09:28

Hallo,
ich suche anatomische A-Ringe für den Looker in den Größen 40mm oder kleiner. Falls ihr da noch was herumliegen habt…

Falls ihr euch nur schwer trennen könnt: Ich würde den Ring auch für eine bestimmte Zeit „mieten“. Ich bin auf der Suche nach der richtigen Größe für mich und möchte die Ringe einfach nur mal testen. Über den Mietpreis wird man sich schon einig.
2. RE: Suche A-Ring Looker 40 mm oder kleiner (auch zur Miete)

geschrieben von Looker02Tester am 01.05.21 16:14

Wenn es um einen Steelworxx Ring geht - die sind untereinander nicht kompatibel. Ein Ring passt immer nur bei seinem dazu gehörigen Cage - das sind alles Einzelstücke.
Müsstest ihn also bei Dietmar einschicken und anpassen lassen.
3. RE: Suche A-Ring Looker 40 mm oder kleiner (auch zur Miete)

geschrieben von Blechnudel am 01.05.21 16:51

Hi Looker02Tester,
verdammt, das war mir nicht klar. Tausend Dank für den Hinweis!!
Ich habe nur gesehen, dass die auf ihrer Website einzelne Cockringe „passend für alle KG“ anbieten, hatte aber wenig Lust nur zum Testen jedesmal 80 EUR hinzublättern.
Ich schreibe dann am besten mal an Steelworx.
Aber nochmal danke!
4. RE: Suche A-Ring Looker 40 mm oder kleiner (auch zur Miete)

geschrieben von Looker02Tester am 01.05.21 17:26

Zitat
Hi Looker02Tester,
verdammt, das war mir nicht klar. Tausend Dank für den Hinweis!!
Ich habe nur gesehen, dass die auf ihrer Website einzelne Cockringe „passend für alle KG“ anbieten, hatte aber wenig Lust nur zum Testen jedesmal 80 EUR hinzublättern.
Ich schreibe dann am besten mal an Steelworx.
Aber nochmal danke!


Gute Idee. Soweit ich weiß muss man immer das Cage-Teil einsenden, wenn man einen neuen Ring dazu möchte.


Impressum
© all rights reserved, 2024