Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Thomsen am 20.05.21 18:22
letzter Beitrag von Latexslave am 22.05.21 06:27

1. Cellmate defekt abzugeben, Steuerung funktioniert!

geschrieben von Thomsen am 20.05.21 18:22

Hallo miteinander,

ich habe einen defekten QIUI cellmate abzugeben. Das Gehäuse ist gebrochen und wirklich unbrauchbar. Die Steuerung wie auch der Servomotor funktionieren aber. Die Batterie hat noch ca. 80 bis 85%. Wer also ein bisschen basteln will, die Steuerung für etwas anderes nehmen will, kann damit evtl etwas anfangen.

Preis: 30Euro incl. Versand innerhalb der BRD
Gruß
2. RE: Cellmate defekt abzugeben, Steuerung funktioniert!

geschrieben von private_lock am 21.05.21 19:25

Hi Thomsen,

könntest Du bitte ein Bild von dem Riss einstellen? Kann man sich sonst schwer vorstellen. Und wie kam es überhaupt dazu - ist das eine Schwachstelle im Design oder ganz normale Material-Ermüdung? Wie lange konntest Du ihn denn tragen? Biste schon aus der Garantie raus?

LG
private_lock
3. RE: Cellmate defekt abzugeben, Steuerung funktioniert!

geschrieben von Latexslave am 22.05.21 06:27

denke fast.
angelegt und aahhhhhhh
wie nun raus.


Impressum
© all rights reserved, 2024