Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Dieter41 am 21.05.21 10:06
letzter Beitrag von Dieter41 am 14.06.21 13:08

1. Jetzt auch CB6000S

geschrieben von Dieter41 am 21.05.21 10:06

Mal ein kleiner Erfahrungsbericht

Ich als "Selten-Nutzer" habe nach dem CB3000, den ich schon viele Jahre habe, und dem seit ebenfalls einigen Jahre, einen KGs mit E-Pads, habe ich mir nun auch ein CB6000s beschafft (in dem Fall über EISde).

Grund war die kürzere Röhre zu haben, und eben sehr flexibel in den Ringen zu sein, und den Abständen A-Ring zur Röhre - was ich ja von CB3000 kenne.
Als Selten-Nutzer ist die Flexibilität wichtig, da man(n) ja immer wieder etwas andere Maße, je nach Tagesbefinden.

Der CB6000s gefällt mir nach der ersten Woche total, und habe auch über die Erfahrung mit dem CB3000 mit der richtigen Kombination angefangen.

Was mir schnell auffiel, ist die Tatsache, dass sich der kleine Freund auch in der kürzeren Röhre sich schnell einfindet.
Wenn es so positiv weitergeht kann ich mir vorstellen, recht balt eine Version mit minimalster Röhre (z.B. NUB) zu beschaffen um das absolute Minimum zu erreichen - was mein neues Ziel geworden ist.

verschlossener Gruß
Dieter


2. RE: Jetzt auch CB6000S

geschrieben von devoter66 am 21.05.21 17:47

Auch ich habe lange Zeit den CB6000 (normale Grösse) benutzt . Bin dann umgestiegen auf den CB6000 s und voll zufrieden ! Nun ähneln deine Gedanken den meinen : auch ich will "mich verkürzen" und evtl. den NUB ausprobieren .
Aber ich zögere noch , weil wenn ich mir die Bilder (Seitenansicht) im Netz so anschaue ,
denke ich , er ist nicht ausbruchsicher . Denn von der Seite sieht man doch eine grössere Öffnung , (die Röhre sieht aus wie eine Halbschale)
durch die man den P...s im schlaffen Zustand ohne Probleme rausziehen kann , oder täuscht das
Ich würde mich sehr freuen , wenn hier einige ihre Erfahrungen mit dem NUB veröffentlichen .
Vielleicht kaufe ich mir dann einen solchen.....
3. RE: Jetzt auch CB6000S

geschrieben von kleinschwanz2017 am 21.05.21 19:03

Hab einen Nub Nachbau für ca. 16€ aus China. Wenn man bereit ist, da mit etwas Schleifpapier ran zu gehen um die Grate und scharfen Ecken zu entfernen ist er das Geld wert.

Rausziehen geht ja quasi immer, aber er sitzt schon sehr eng und er trägt sich bei mir am besten wenn ich erst einen etwas größeren "vortrage" und dann zum Nub wechsle. Andernfalls kann es schon unangenehm ziehen am Hodensack. Er ist eben sehr (!) eng.
4. RE: Jetzt auch CB6000S

geschrieben von Dieter41 am 24.05.21 23:51

Danke für die Reaktionen

Die wirkliche Ausbruchssicherheit, gibt es wohl eh nur mit einem Hanröhreneinsatz, der fest ist, und die optimale Länge hat.

Die zentrale Frage ist es aber, will ich überhaupt ausbrechen?

Ich möchte meinen Penis einfach so gut wie möglich einfach minimieren, und welcher KG dafür die beste Version ist, muss man finden. Ich werde sicherlich weitermachen und vielleicht auch die Metallvarianten über die mit kugligen Köpfe bis zu den Platten? Die Zeit wird es zeigen.

Ich habe ja erkannt, das bei mir die Angabe der Länge im schlaffen Zustand nicht das Maß für die Röhrenlänge ist um gut mit einem KG zurecht zu kommen.
Mals sehen wann ich die „Null“ erreiche.
5. RE: Jetzt auch CB6000S

geschrieben von Dieter41 am 02.06.21 13:09

Mal eine Aktualisierung.

Für mich ist der CB600s wirklich passend.
Ich trage das Teil täglich von Morgens bis Abends ohne jede Probleme (Außer das Zwacken beim Anziehen ).

Ich kann aus meiner Sicht das Teil nur Empfehlen.

Zur Info: Penis ist schlaff deutlich länger als die Röhre, und durch die verschiedenen A-Ringe kann ich auch mit meinem kleinen Hoden sehr gut klarkommen.

Verschlossner Gruß
Dieter

6. RE: Jetzt auch CB6000S

geschrieben von Dieter41 am 04.06.21 10:04

Nur zur Info, an die die Interesse haben.

Die erste Nacht mit dem CB6000s liegt hinter mir.

Natürlich war die sehr unruhig und recht schlafarm, aber ich habe durchgehalten!

Gestartet habe ich bereits gestern Morgen um 8 Uhr und Es es sollen volle 48 Stunden werden, also noch den heutigen Tag und eine zweite Nacht.

Es geht weiter ganz gut, auch mit der verschlossenen Pflege - er bleibt dann!

Verschlossener Gruß


7. RE: Jetzt auch CB6000S

geschrieben von lot am 04.06.21 15:58

wie lange am Stück kannst du deinen Käfig schon tragen?
8. RE: Jetzt auch CB6000S

geschrieben von Dieter41 am 04.06.21 16:18

Hallo lot

Ich habe einen KG bisher nur den ganzen Tag getragen, den CB3000 vorher auch nur 1x 36 Stunden, aber mit Problemen.
Mit dem CB6000s habe ich die bisher nicht.
Also ist der aktuelle Versuch mit 48h+ die längste Zeit.
Ich bin zuversichtlich, dass ich das schaffe
9. RE: Jetzt auch CB6000S

geschrieben von lot am 05.06.21 14:36

Klar schaffst du das.
10. RE: Jetzt auch CB6000S

geschrieben von Dieter41 am 06.06.21 11:11

Nun der Erfahrungsbericht nach 2 Tagen und Nächten - vielleicht für den Einen oder Anderen von Interesse.

Also das Tragen Tagsüber stellt für mich keinerlei Hindernis in irgend einer Form da.
Die Röhre ist für meinen schlaffen mit ca. 10cm zwar zu kurz un ed baut sich Haut zwischen der Röhre und dem A-Ring auf, aber das macht für mich keinerlei Probleme, was für die gesamte Tragezeit gilt.

Den richtigen A-Ring und den passenden Abstand zwischen Ring und Röhre herauszufinden, war durch die Erfahrung mit dem CB300, schnell erledigt.

Da Thema Nacht war natürlich ein Problem, da der Schlaf mehrfach gestört wurde, und ich öfter zur Toilette musste um darüber die Schwellkörper wieder reduziert zu lassen. In der ersten Nacht habe ich gefühlt garnicht geschlafen, in der zweiten ging es aber, wobei ich auch da 3 x "raus" musste.

Was das größte Problem darstellte, waren die brennenden Schmerzen durch das starke ziehen am Hodenansatz, was länger blieb als die Spannung die dies verursachte.

Ein kleiner Nebeneffekt war auch noch, bei mir als Seitenschläfer, dass der A-Ring ja auch auf die Oberschenkel innen drück, und durchaus dazu führen könnte da Adern abzudrücken, was aber durch das starke Kribbeln schnell zur Lageveränderung führte.


Nach dem Ablegen nach 48h waren keinerlei Probleme entstanden. Auch die Hygiene war ohne Ablegen durchführbar, da half halt der einstellbare Duschkopf, um wirklich alles zu spülen.


In der ersten Nach tat auch die Phantasie einiges dazu bei, nicht einschlafen zu können, denn ich hatte permanente sexuelle Wachträume, was zwar auch n der zweiten Nacht noch auftrat, aber da traten dann auch wieder die normalen Gedanken auf.
Ich denke, wenn man eine Schelle oder Gürtel permanent trägt, es zu einem Normalzustand wird, der dann in der Hinsicht alles "normal" werden lässt.

Ich denke, dass ich für mich derzeit die beste Variante gefunden habe, um länger Tragzeiten zu ermöglichen.

Ziel soll sein, auf den sich wieder ausweitenden Dienstreise die Schelle bis 24/5 zu tragen, also immer dann wenn ich unterwegs bin verschlossen zu sein, und die ganze Zeit auch zu bleiben.

Wer möchte kann mich weiteres Fragen.

Dieter
11. RE: Jetzt auch CB6000S

geschrieben von lot am 06.06.21 16:53

Mach die Hygiene und zieh deinen KG dann gleich wieder an da du ja keinerlei Probleme hast wie du meintest.

Ich bin auch schon wieder seit knapp ner Woche im Looker01.

Schönen Sonntag noch
Lot
12. RE: Jetzt auch CB6000S

geschrieben von dragonia am 06.06.21 22:26

von interesse ist das wasserlassen.
im NUB soll das ja ein tollen springbrunnen geben.

wie ist das bei dir und dem cb6ks?

und beim tragen in der nacht:
der hat vorne ja den langen schlitz, kommt (bohrt) sich da die penisspitze störend durch?
13. RE: Jetzt auch CB6000S

geschrieben von Dieter41 am 07.06.21 08:20

Hallo

@lot: Glückwunsch zu einer Woche verschlossen!
Ich habe für mich 48h ohne Öffnen angesetzt, und bei der Hygiene halt etwas mehr aufwand getroffen. Generell würde ich schon zu 1 x täglich gründlicher Reinigung im Aufschluss tendieren.

@dragonia
Ih denke in einem NUB muss man damit rechnen mit dem Wasserlassen Probleme zu bekommen, da hier eine Führung und Ausrichtung, die durch eine Röhre vorhanden ist wegfällt, daher denke ich auch dient dann in den Metallvarianten die Harnröhrenplugs.

Beim CB6000s achte ich darauf, dass beim Anlegen die Eichel ohne Vorhaut zielgenau eingeführt wird und dies bleibt dann auch so die ganze Zeit bei mir in Position, so dass der Strahl zielgenau herauskommt.

Ich konnte keine Probleme mit dem Schlitz feststellen. Ja natürlich schwelt auch Haut aus den Öffnungen etwas hervor, aber ich konnte keinerlei Probleme feststellen, auch keine Markierungen durch die Kanten.


Dieter

PS: Homeoffice hat auch was Gutes, denn ich kann auch nur mit dem KG "bekleidet" arbeiten, wie gerade jetzt
14. RE: Jetzt auch CB6000S

geschrieben von Dieter41 am 08.06.21 09:57

Es geht weiter mit dem Training

Der zweite 48h plus Trageversuch ist Gestern um 08:00 gestartet.
Diesmal mit Reinigungsaufschluss Morgens beim Duschen, was vielleicht einen Aufschluss von 15 Sekunden bedeutet, denn es geht ja nur um das Abwaschen, auch von der Röhre und wieder Aufsetzen.


Die Nacht war nur 3 x Unterbrochen, und durch den Toilettengang aber auch schnell wieder ruhig gestellt.

Der einzige Knackpunkt ist das Brennen an der Unterseite der Hoden, ansonsten habe ich keinerlei Probleme bisher und hoffe daher die 48h deutlich zu überschreiten um mein Ziel die 24/5 zu erreichen.

Weiter verschlossener Gruß

Dieter

PS: Das Homeoffice bringt so auch privat doch einiges an Vorteil
15. RE: Jetzt auch CB6000S

geschrieben von kleinschwanz2017 am 09.06.21 09:31

Ich will keinem sein Spielzeug schlecht reden, aber ich kann nicht verstehen wie man heute noch einen CB6000 nutzen kann, egal ob S oder nicht.

Das war mein zweiter Käfig vor Jahren und rein ergonomisch gesehen war der eine Katastrophe. Allerdings war er besser als der CB2000 den ich davor hatte und es gab damals auch nicht die große Auswahl, die man heute hat.

Allein der runde A Ring ist unangenehmer zu tragen, als ein ergonomisch geformter Ring und auch das Baukastenprinzip des Rings ist fragwürdig. Das Plastik wirkt selbst im Vergleich zu einem HT Nachbau billiger.

Den Tragekomfort insgesamt fand ich unterirdisch. Da ist selbst ein Metallkäfig mit Hodenteiler und Spikes angenehmer für mich zu tragen. Noch dazu besser sauber zu halten.
16. RE: Jetzt auch CB6000S

geschrieben von Dieter41 am 09.06.21 09:42

Hallo Kleinschwanz

Jeder Jeck is anders!
Schön, dass Du deinen Verschluss gefunden hast - für mich z.B. käme ein Hodenteiler oder gar Spikes garnicht in Frage.
Aber das stelle ich Anderen, wie auch Dir nicht in Frage - jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Ich bin mit dem CB6000s sehr zufrieden (tragen ihn aktuell wieder 50h am Stück) und komme mit dem recht dicken A-Ring (hat übrigens einen abgerundeten rechteckigen Querschnitt) ganz gut zurecht..

Einen KG mit ergonomischem A-Ring habe ich auch einen, aber der hat dafür andere Macken. Aber auch hier kann man keinerlei allgemeingültig Aussage treffen, denn zudem kommt es ja auch um das gesamte System an - vielleicht ist der NUB mit dem ergonomischen Ring auch für mich nachher klasse, oder aber auch nicht - mal sehen.

Weiter Verschlossener
Dieter
17. RE: Jetzt auch CB6000S

geschrieben von Dieter41 am 10.06.21 09:55

Ein kleiner Zwischenstand:

Ich habe bereits die 72 Stunden, also 3 Tage und auch 3 Nächte, in Dauerverschluss geschafft.
Es geht besonders Nachts immer besser und kann nun auch nachvollziehen, dass ein echter Dauerverschluss durchaus machbar ist - ja ich hatte Zweifel

Weiterhin verschlossener und dadurch glücklicher und stolzer
Dieter

PS: Ich erarbeite gerade eine Art Trage-Tagebuch, das ich zu gegebener Zeit veröffentlichen werde.
18. RE: Jetzt auch CB6000S

geschrieben von lot am 10.06.21 17:23

na also, geht doch.

Es freut mich wenn du deinen Käfig schon so lange tragen kannst. Sperr ab und zu mal auf zum Reinigen und bleib ansonsten immer schön keusch

Auch bei mir sind es nun schon wieder über eine Woche die ich den Looker01 ohne Aufschluss trage.
Nachdem das so gut geht bleibt mein Kleiner auch weiterhin da wo er hin gehört - unter Verschluss.

viele keusche Grüße
lot
19. RE: Jetzt auch CB6000S

geschrieben von Dieter41 am 10.06.21 18:23

@lot

Ich sperr ja am Ende des Duschens den Käfig aus um die Röhre von Innen und den Schlaffen von außen zu reinigen. Heute habe ich mitgezählt, es waren 20 Sekunden - das Reicht an freier Zeit

Ein Looker 01 kann ich mir später auch durchaus vorstellen, besonders dann natürlich mit (abnehmbaren) P-plug, um nicht eine Gießkanne zu haben.

18:00 es sind damit auch schon 82h, in denen ich mich und auch den Körper sehr genau beobachte. Die weichen Teile haben keine wirkliche Veränderung, die mich irgendwie zweifeln lässt. Die Psyche ist er von Stolz und sehr positiver Bewertung "erfüllt".
Mal sehen was aus dem "Experiment" noch alles kurz-, mittel- aber vor allem langfristig wird......

Weiter glücklich über den Versuch verschlossen zu bleiben
Dieter
20. RE: Jetzt auch CB6000S

geschrieben von Single am 11.06.21 08:52

Zitat
Die wirkliche Ausbruchssicherheit, gibt es wohl eh nur mit einem Hanröhreneinsatz, der fest ist, und die optimale Länge hat.

Ich verwende einen ausgefüllten, 17 cm langen Silikondilator mit 5½ mm Durchmesser. Damit ist er steif genug um ein Rausziehen des Penis zu verhindern, aber noch flexibel genug, dass er die Harnröhre nicht verletzt.

Zitat
Die zentrale Frage ist es aber, will ich überhaupt ausbrechen?

Ich möchte meinen Penis einfach so gut wie möglich einfach minimieren, und welcher KG dafür die beste Version ist, muss man finden.

Dafür brauchst du überhaupt keinen KG, sondern nur eine enge Badehose (oder Miederhose, Body...).
Wenn es ein KG sein soll, dann trägt i.a. ein Voll-KG am wenigsten auf, weil er ohne einen A-Ring auskommt. Natürlich hängt es vom Modell ab. Aber sowas wie ein Neosteel Arch lässt die Beule ganz verschwinden.

Wenn du mit dem CB6000S zufrieden bist, gibts keinen Grund, einen anderen KG zu kaufen, aber man ist halt immer zufrieden, solang man nichts Besseres kennt. Dass du bisher keine 4 Tage am Stück geschafft hast bzw. dich beim Duschen aufschließt, erscheint wie eine Selbstquälerei, wenn man andere KGs problemlos wochenlang ohne einen Reinigungsaufschluss tragen kann.
21. RE: Jetzt auch CB6000S

geschrieben von Dieter41 am 11.06.21 10:42

@Single

Danke für die Info, die ich derzeit aber (noch) nicht nutzen wollte.

Der KG hat den Vorteil des Bewusstseins des Verschlusses, und kann auch ohne jede weitere Kleidung getragen werden.
Ein Voll KG ist eine absolut tole Sache, aber da reden wir ja nicht über 90€, wie beim CB6000s, sondern über weit aus mehr. Ja der Arch ist auch mein Favorit für einen Voll-KG, könnte bei mir aber möglicherweise garnicht gehen, da ich einen kleinen Hodensack habe, der stramm ist, so dass sich die Eier nicht links und rechts platzieren könnten .... denke ich.

Reinigung ist schon ein wichtiges Thema, und ich könnte auch mit einer Spritze o.Ä. die Reinigung mit dem CB machen, aber ich denke es ist gesünder alles gründlich einzuseifen und anzuspülen um dann wieder sauber einzupacken - dauert bei mir ca. 20 Sekunden.

Versuch läuft nun seit 99h Seit Montag-Morgen und es klappt, auch wenn die letzte Nacht die problematischste war.

Verschlossene Grüße
Dieter
22. RE: Jetzt auch CB6000S

geschrieben von lot am 11.06.21 15:14

Hi Dieter,


was ist eigentlich "deine" Motivation der Keuschhaltung?

23. RE: Jetzt auch CB6000S

geschrieben von Dieter41 am 11.06.21 16:04

Hallo lot.

Tja, was soll man da antworten, es ist ja immer vielschichtig und auch dem jeweils aktuellen Empfinden geschuldet, wie man seinen Kick holt.

Ich kann es tatsächlich nicht genau sagen, es ist eine Kombination aus der Lust die eigene devote Veranlagung zu befriedigen und in der keuschen Rolle die Unterwürfigkeit zu zeigen (zumindestens mir selber gegenüber).
Auf der anderen Seite ja auch "es zu schaffen", also ehr in der dominanten Seite die Stärke zu finden......

Ich kann auch nicht sagen, ob das was ja gerade zum ersten mal nicht in einer Art der kurzen Session mache, mein Lebensstiel werden soll. Der Gedanke über die Keuschheit in eine Art der FLR zu kommen , in dem ich dann auch WS oder gar cuckold werde - absolut nicht zu bestimmen.

Mein Kurzfrist Ziel ist es auf allen Dienstreise vom ersten bis zum letzen Tag keusch zu sein, zumindestens auf der aktiven Seite


Auch Du kannst sicherlich nicht DIE Antwort geben, weil sich sicher auch bei Dir, wie allen hier, das Ganze nicht per Schalterumlegen ergeben hat...

Weiter verschlossene Grüße
Dieter
24. RE: Jetzt auch CB6000S

geschrieben von Dieter41 am 11.06.21 20:03

So, der für mich 2. Langzeit-Trageversuch ist beendet.

Direkt nach der Lieferung habe ich ja schon 48h geschafft, und nun kann ich stolz berichten von Montag 08:00 bis Freitag 20:00 (noch habe ich ihn an) eingeschlossen gewesen zu sein, außer 4 Reinigungsaufschlüsse (3 x je 20 sek, 1 x 2 Minuten mit Rasur).

Erstaunlicherweise, war nur die erste Nacht des ersten 48h-Versuchs wirklich problematisch.
Andererseits war die letzte Nacht, der 108h mit 5 Tagen und 4 Nächten, wieder Problematisch auf eine andere Art, denn ich musste 5 x die Schwellung auf der Toilette abbauen....

Aber, dennoch kann ich sagen, es ist für mich machbar über einen langen Zeitraum (ja manche lachen über 5 Tage) die Schelle konsequent zu tragen.
Ich vermute, dass es bestimmt einmal eine Art Rhythmus gibt der die Problematik nachts sehr überschaubar werden lässt.

Anfangs hatte ich tatsächlich gezweifelt ob das gelingen könnte, besonders nach der ersten schlaflosen Nacht. Daher hatte ich fast meine Vermutung bestätigt gesehen, dass manche mit den Dauertragezeiten hier flunkern - aber ich bin geläutert und kann es nun auch nach der "kurzen" Zeit glauben, dass wesentlich längere Zeiten als meine Kurzwoche möglich sind, bis hin zum Dauertragen.
Entschuldigung an Alle denen ich nicht wirklich geglaubt habe!

Ich habe natürlich bei mir genau auf meinen Körper und mögliche Veränderung genauestens geachtet, und kann sagen, dass nur das Brennen wenn der Ring von unten an den Eiern reißt das einzig unangenehme war. Es gab keine sonstigen Nebenwirkungen, außer die positiven euphorischen Sachen, die sich im Kopf ausbilden

Ich denke der CB6000s ist genau das Teil, was für mich derzeit das Beste ist. Man wies ja nie, aber ich denke kürzer wird auch gehen, oder - wenn mal genug Geld zum möglichen Verschludern da ist - auch ein minimaler Voll-KG wie der Arch z.B. ........


Ich kann auch noch nicht sagen, was sich mit meinem nun deutlich gesteigertem Wunsch nach der Nutzung der Schelle, später mal in andere Richtungen bewegt.
Ich habe da ja noch einiges an Phantasieen die mir in schlaflosen Nächten durch den Kopf gegeistert sind.
Ich freue mich, dass ja auch nun die Kinos wieder öffnen, und dann bald nach der 2. Impfung auch wieder auf die Parkplätze zu fahren ......

108h mit 5 Tage und 4 Nächte ohne Unterbrechung - ich bin Stolz und weiterhin sehr aufgekratzt!

Dieter
25. RE: Jetzt auch CB6000S

geschrieben von lot am 11.06.21 20:14

Servus Dieter.

Wenn du das Teil auf Dienstreise tragen willst dann sollte der Schlüssel aber zuhause bleiben. Und dann schaut es wieder anders aus.

Das solltest du vorher schon noch mal probieren auch ohne zu öffnen 5 Tage über die Runden zu kommen.

26. RE: Jetzt auch CB6000S

geschrieben von kleinschwanz2017 am 12.06.21 10:51

Ehrlich gesagt habe ich mittlerweile nur noch den Eindruck, dass das Ding getragen wird, um hier darüber schreiben zu können.

Wäre was anderes die Motivation, dann würde man nicht jede Kleinigkeit hier zum Besten geben müssen.

Zumal es ja in diesem Bereich NICHT um Erfahrungen geht, sondern es dafür einen speziellen Bereich hier auf der Seite gibt (den ich ehrlich gesagt auch nicht lese, weil mich genau das nur interessiert, wenn es um ein spezifisches Modell geht das mich interessiert).

Wie schon geschrieben wurde, Aufschluss für Reinigung ist etwas das so weit wie möglich unnötig sein sollte und wäre mit einem anderen KG (auch nicht Voll-KG) hinfällig. Genauer gesagt gibt es auch fast nichts, was so schlecht zu reinigen ist wie ein CB. Varianten aus Metall mit Gittern oder Stäben sind da einfach im Vorteil

Einen CB Nachbau gäbe es für 12$ aus China, qualitativ wird der nicht mal schlechter sein, da auch das Original nicht mal im Ansatz den Materialwert hat, der den Preis rechtfertigen würde.

Was mich unterm Strich aber nervt ist, dass der CB6000 hier als so positiv dargestellt wird, da man nichts anderes kennt und nun denkt den großen Wurf gemacht zu haben. Ist nicht der Fall, das kann ich nachdem ich ihn selbst hatte und außerdem mittlerweile diverse Alternativen getragen habe sagen. In meinen Augen ist er auch nicht zum Dauerverschluss geeignet. Weder von der Konstruktion her, noch qualitativ.
27. RE: Jetzt auch CB6000S

geschrieben von lot am 12.06.21 14:18

Hallo Kleinschwanz,

Mit solchen Plastikteilen kenne ich mich nicht aus.

Mein Looker01 ist nun wieder seit 9 Tagen dauerhaft zu. Aufschluss nicht erforderlich.
Ende der Verschlussdauer auch noch nicht in Sicht.

Schönes Wochenende euch allen und gesund bleiben.

Viele keusche Grüße
lot
28. RE: Jetzt auch CB6000S

geschrieben von Dieter41 am 14.06.21 13:08

@Kleinschwanz 2017

Was ist Dein Problem, warum musst DU andere schlechtreden?
Wenn Du Rennfahrer wärst, solltest Du auch nicht die normalen Fahranfänger anmachen, warum die mit einem kleinen Auto mit 50PS anfangen, und die Anderen Anfängern dann über die Erfahrungen mit 50PS berichten oder?

Warum jemand einen KG trägt ist doch für Jeden anders, oder?
Der Eine will mal testen ob es was für einen ist, der Andere ist über die Berichte hier vielleicht erst dazu gekommen, der Andere vielleicht über eine BDSM-Neugier usw..

Ich finde es Gut, dass diese vielen Erfahrungsberichte hier in diesem Forum gepostet wurden und werden.
Möglicherweise ist die Rubrik hier nicht 100% passend (auch wenn die Überschrift das vermuten lässt), dann würde aber auch der Moderator die Posts in die dann richtigere verschieben - dann halt in die Rubriken, die DU nicht liest - aber Andere schon, oder ist das KG-FORUM nur für Dich (sorry für die Überspitzung)?

Das sehe ich auch so:
"...Wie schon geschrieben wurde, Aufschluss für Reinigung ist etwas das so weit wie möglich unnötig sein sollte und wäre mit einem anderen KG (auch nicht Voll-KG) hinfällig. Genauer gesagt gibt es auch fast nichts, was so schlecht zu reinigen ist wie ein CB. Varianten aus Metall mit Gittern oder Stäben sind da einfach im Vorteil ..."

Zu den KG-Nachbauten aus China, habe ich aber auch meine eigenen Erfahrungen mit einem, der schlechtes Finish hatte, und der Dremel zum Entgraten nötig war...
Ja leider gibt es immer noch viele Teile mit "Perversen-Zuschlag" aber die Qualität des Originals ist für mich gut, denn auch der Kunststoff ist eine bessere Qualität...

Nur weil Dir persönlich, als mutmaßlich sehr erfahrener Keuschheitsschellen- und wohl auch -gürtelträger, gefällt, kann man das doch nicht auf Alle übertragen, oder? Als Rennfahrer wird Dir wohl kein einfacher UP gefallen, Anderen aber....

Ich habe dies hier berichtet, weil ich persönlich mit dem CB6000s als "Ab-und-An-Nutzer" mit meiner Anatomie sehr gut klar komme.
Bei Dir hat es wohl nicht gestimmt, bist aber wohl auch den Weg gegangen, die auch in der Preis- und Qualitätskategorie um dann weiter zu gehen. Bei Dir ist es wohl anders gelagert in der Motivation, deiner Anatomie oder anderen Gründen, was dann auch eigenen anderen Weg bedeutet.

Auch ich kann mir vorstellen, weiter zu gehen (ich habe ja mal die Idee des NUB angesprochen). Vielleicht lande auch ich mal in einem vernünftigen, angepassten Metallkäfig eines Qualitätshersteller der dann einen Dauerverschluss auch ohne Reinigungsöffnungen ermöglicht - weil ich mich dann soweit entwickelt habe - derzeit bin ich aber noch auf der Schiene temporärer Verschlüsse.....

Ich wünsche Dir einen perfekten Dauerverschluss zur Erfüllung Deiner Wünsche und Phantasien - vielleicht komme ich auch mal soweit.....


Dieter


Impressum
© all rights reserved, 2024