Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Maximilian am 08.07.21 17:53
letzter Beitrag von Maximilian am 25.03.23 05:46

1. HT 4 vorderes Loch verschließen gegen Berührung !

geschrieben von Maximilian am 08.07.21 17:53

Hallo Keuschies,
Wie kann man beim Hollytrainer Das vordere Loch so verschließen dass man noch bequem Urin lassen kann aber eine Berührung nicht mehr möglich ist.
Ich überlege schon Monate daran wie dies funktionieren könnte. Habt ihr Ideen?

Max
2. RE: HT 4 vorderes Loch verschließen gegen Berührung !

geschrieben von cleardrops am 09.07.21 01:06

Da wäre die Frage zu klären, womit du dich durch das Loch berührst und stimulierst. Geöltes Wattestäbchen? Da würde eventuell eine "Vergitterung" der Öffnung von innen mit einem eingeklebten kleinen Stück Insektenschutzgitter schon helfen. Wie gut das Material zu kleben ist, weiß ich allerdings nicht. Kommt auf einen Versuch an.

Noch feinmaschiger ist das Gewebe von Nylonstrümpfen.

Der Urinstrahl wird sicher weniger laminar sein, aber dann ist das ein Grund mehr, im Sitzen zu pinkeln.
3. RE: HT 4 vorderes Loch verschließen gegen Berührung !

geschrieben von Maximilian am 09.07.21 08:29

Eigentlich geht es darum! Die Vorhaut rutscht immer raus und dies soll verhindert werden!
Ein Urinlassen sollte aber durch dieses Loch noch möglich sein!

Max
4. RE: HT 4 vorderes Loch verschließen gegen Berührung !

geschrieben von cleardrops am 09.07.21 11:19

Wenn es hauptsächlich nur darum geht, könntest du das Loch mit Leukoplast zukleben und zum Pinkeln den Klebestreifen abziehen.

Den Cage mit zurückgezogener Vorhaut zu tragen, wäre eventuell eine Option. Aber ich weiß nicht, ob du dabei ein gutes Gefühl hast oder die von selber wieder nach vorne rutscht. Eventuell Löffeltrickmethode testen oder die zurückgezogene Vorhaut mit Leukoplast sichern.
5. RE: HT 4 vorderes Loch verschließen gegen Berührung !

geschrieben von Single am 09.07.21 22:06

Ich hab in HT-Nachbauten aus Metall jeweils 2 Stifte als Streben eingepasst+festgeklebt.
6. RE: HT 4 vorderes Loch verschließen gegen Berührung !

geschrieben von Maximilian am 13.07.21 14:56

zeig mal!
7. RE: HT 4 vorderes Loch verschließen gegen Berührung !

geschrieben von qwert_z_de am 19.09.21 16:05

Also ich halte meine Vorhaut mit einem dicken Silikonring hinter der Eichel zurück. Das fiese dabei ist, dass dabei die bei mir viel empfindlichere Vorhaut komplett im Käfig verschwindet. --> keine Stimulierung mehr möglich.
8. RE: HT 4 vorderes Loch verschließen gegen Berührung !

geschrieben von Maximilian am 25.09.21 23:54

Aber dann spiel doch die Vorhaut an und es gibt ein spanischen Kragen!

Max
9. RE: HT 4 vorderes Loch verschließen gegen Berührung !

geschrieben von Bulli31 am 26.09.21 13:20

Damit die Vorhaut zurück bleibt, gibt es bei den 3D-Druck-KG "Cherry Keeper" von JosieLynn's Body Jewellery das "Headlock". Es ist eine Art eingebauter Eichelring, der immer hinter der Eichel liegen soll.
Es ist also ein leichter "Spanischer Kragen", der im KG eingebaut ist.

Ich glaube, in der falschen Größe, wird der das Frenulum über Gebühr belasten. Eventuell muss man die Öffnung in Tropfenform bringen.

Dieses Feature sieht recht unauffällig aus.
Headlock
Die Chinesen bauen ihn auch schon wieder nach:
Bild
10. RE: HT 4 vorderes Loch verschließen gegen Berührung !

geschrieben von kleinschwanz2017 am 16.10.21 10:53

Je nach Größe der Löcher kann man Sockenstopp benutzen. Damit mache ich oft kleine Löcher zu, in die sich die Eichel pressen würde. Wird beim HT allerdings eine zu große Öffnung sein.

Wasserfest, waschbar etc.
11. RE: HT 4 vorderes Loch verschließen gegen Berührung !

geschrieben von parttimecucki am 19.10.21 19:18

Zitat
Damit die Vorhaut zurück bleibt, gibt es bei den 3D-Druck-KG \"Cherry Keeper\" von JosieLynn's Body Jewellery das \"Headlock\". Es ist eine Art eingebauter Eichelring, der immer hinter der Eichel liegen soll.
Es ist also ein leichter \"Spanischer Kragen\", der im KG eingebaut ist.

Ich glaube, in der falschen Größe, wird der das Frenulum über Gebühr belasten. Eventuell muss man die Öffnung in Tropfenform bringen.

Dieses Feature sieht recht unauffällig aus.
Headlock
Die Chinesen bauen ihn auch schon wieder nach:
Bild


Hallo Bulli
önntest du mir den Lin für den chinesischen Nachbau mitteilen ?

Gruß und Danke
12. RE: HT 4 vorderes Loch verschließen gegen Berührung !

geschrieben von Maximilian am 25.03.23 05:46

Zitat
Damit die Vorhaut zurück bleibt, gibt es bei den 3D-Druck-KG \"Cherry Keeper\" von JosieLynn's Body Jewellery das \"Headlock\". Es ist eine Art eingebauter Eichelring, der immer hinter der Eichel liegen soll.
Es ist also ein leichter \"Spanischer Kragen\", der im KG eingebaut ist.

Ich glaube, in der falschen Größe, wird der das Frenulum über Gebühr belasten. Eventuell muss man die Öffnung in Tropfenform bringen.

Dieses Feature sieht recht unauffällig aus.
Headlock
Die Chinesen bauen ihn auch schon wieder nach:
Bild



Hört sich interessant an! Hab mich mal umgeschaut! Finde aber keinen 45er anatomischen Ring!

Max



Impressum
© all rights reserved, 2024