Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Bernd_KG am 13.07.21 13:23
letzter Beitrag von private_lock am 17.07.21 21:34

1. KG Träger aus Nürnberg

geschrieben von Bernd_KG am 13.07.21 13:23

Hallo. Mein Name ist Bernd, ich bin 28 Jahre alt und neu hier. Erstmal möchte ich mich bedanken das ich hier aufgenommen wurde.
Das Thema Keuschhaltung interessiert mich schon sehr lange, und nach ersten Erfahrungen bei einer Mentorin die mich in das Thema Bdsm und Keuschhaltung einführte, vorallem auch im Mentalen und psychischen Kontext trage ich nun seit fast 4 Jahren einen Edelstahl KG mit Harnröhrenplug. Ich habe das Glück eine erfahrene Schlüssel erringt gefunden zu haben die etliche Verschlossene, wie sie uns nennt betreut. Ich werde alle 2 Monate aufgeschlossen, dann wird der KG gereinigt und desinfiziert und ich muss mich entsamen.
Ich würde mich freuen wenn sich hier ein reger Erfahrungs- und Gedankenaustausch ergibt.
2. RE: KG Träger aus Nürnberg

geschrieben von Gum am 13.07.21 17:23

mal ne blöde frage von keinem "keuschheitsfan"
wem willst du damit imponieren?

oder anders gesagt, wen interessiert das in deiner umwelt?

freundinnen scheinst du ja nicht zu haben....

mfg gum
3. RE: KG Träger aus Nürnberg

geschrieben von Ihr_joe am 13.07.21 18:56

Sorry,
Warum mag man Gedanken und Wissen austauschen @ GUM


Mich würde es schon interessieren, was die Motivation ist, schon mit 24 Jahren einen KG zu tragen.

Ich nehme an, beide Damen die Bernd aufzählt bekommen oder bekamen für Ihr Wirken eine monetäre Vergütung?

Freundinnen nennen wir es besser Lebensgefährtin können doch immer noch gefunden werden.

Danke fürs Lesen
Ihr_joe
4. RE: KG Träger aus Nürnberg

geschrieben von Captive am 16.07.21 17:57

Zitat

wem willst du damit imponieren?

oder anders gesagt, wen interessiert das in deiner umwelt?


Vielleicht tut er es ja einfach nur für sich selbst. Muss es zwingend einen Grund, Schlüsselherr/in oder tieferen Sinn geben, damit es aus Sicht eines nicht "keuschheitsfan" legitim ist?

mfg
5. RE: KG Träger aus Nürnberg

geschrieben von Gum am 17.07.21 17:19

hmm,

eigentlich wollte ich nur eine anrwort auf meine fragen. selbstverständlich kann jeder nach seiner fasson seelig werden. aber genauso, wie ich die fragen zu meinem "gummivogel" beantworten würde,hatte ich auch hier gehofft.
schön,dass 2 andere so vehement in die bresche gesprungen sind.

Aber....antworten sind das keine.sorry....


mfg

gum
6. RE: KG Träger aus Nürnberg

geschrieben von private_lock am 17.07.21 21:34

Hi,

Ich denke, die Mehrheit hier ist überaus dankbar für die Tatsache, dass der KG unter normaler Kleidung sehr gut versteckt werden kann - das ist doch gerade der Kick, dass man es im Alltag überall mit hin nehmen kann ohne, dass es andere sehen. Also geht "imponieren" völlig am Thema vorbei. Den Fetisch teilt man mit seiner Schlüsselherrin und evtl. hier im Forum, aber gerade nicht mit Nachbarn, Kollegen oder Kumpeln.

LG
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2024