Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Ref76 am 15.07.21 11:03
letzter Beitrag von Ref76 am 19.07.21 23:31

1. Verkaufe Holytrainer

geschrieben von Ref76 am 15.07.21 11:03

Abzugeben ist ein schwarzer Holytrainer, wie uf den Bildern zu sehen, mit zwei A Ringen.
Diese haben die Maße von B52mm x H40mm und B58mm x 37mm.
Die Röhre hat am Eingang einen Durchmesser von 30mm und eine Länge von 60mm.

https://ibb.co/ZN7wFV0

https://ibb.co/qmpfWyD

Preislich würde ich mal so 40€ in den Raum werfen.
Versand innerhalb deutschlands ist möglich, ebenso wie die Selbstabholung in Gelsenkirchen-Resse, Grenze zu Herten/Westeholt in NRW.
2. RE: Verkaufe Holytrainer

geschrieben von Noelilag am 16.07.21 13:19

Das ist aber kein originaler oder?
3. RE: Verkaufe Holytrainer

geschrieben von Ref76 am 17.07.21 09:49

Doch das ist ein originaler!
4. RE: Verkaufe Holytrainer

geschrieben von Noelilag am 19.07.21 20:38

Mhh ok; dachte immer der besteht nur aus 2 Teilen; dieser Stecker ist mir neu
5. RE: Verkaufe Holytrainer

geschrieben von Ref76 am 19.07.21 23:31

Die neueren Versionen haben, soweit ich weiß, mittlerweile ein Einsteckschloss.
Bei diesem hält diese Kappe beide Teile zusammen und sie wird durch ein kleines Bügelschloss gesichert.
Bestellt habe ich ihn damals direkt beim Hersteller, ich glaube es war in der Schweiz und nicht über einen zweiten Händler.


Impressum
© all rights reserved, 2024