Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Ref76 am 15.07.21 11:40
letzter Beitrag von Ref76 am 07.12.21 14:47

1. 3 in 1 KG

geschrieben von Ref76 am 15.07.21 11:40

Hier biete ich ein besonderes Schmückstück der Kombinationsmöglichkeit an:
Einerseits ist es ein bekannter CS-500A der mit und ohne Schrittband getragen werden kann.
Zusätzlich befindet sich ein Standrohr dababei.
Um Abwechslung zu schaffen und ein Tragen ohne Schrittband zu ermöglichen, bei gleichzeitigem nicht abrücken vom Körper, wurde ein Looker 02 so umgebaut, dass er anstelle des Hodenbügels in dessen Aufnahme der Verschlussplatte befestigt werden kann.
Die Maße betragen:
-Schrittband 87-105cm
-Käfig CS-500A mit Ring am Eingang Durchmesser 35mm Länge 90mm
-Standrohr Eingang 37mm x40mm Länge 10cm
-Looker 02 A Ring 45mm Länge 45mm
Ein neues unbenutztes Schrittband liegt dabei.

https://ibb.co/bd82ypy

https://ibb.co/4mGt0r4

https://ibb.co/8NBBv3w

https://ibb.co/T23Q0p1

https://ibb.co/CV51KjR

Aufgrund der Summe der Einzelkomponenten und Umbau-/Anfertigungskosten, finde ich 550€ als einen fairen Kurs.
Versand innerhalb deutschlands ist möglich, ebenso wie die Selbstabholung in Gelsenkirchen-Resse, Grenze zu Herten/Westeholt in NRW.
2. RE: 3 in 1 KG

geschrieben von Ref76 am 26.09.21 13:43

Die Anzeige ist immer noch aktuell.

Hier noch einmal die Links zu den Bildern, da die alten in der Anzeige nicht mehr funktionieren:

https://ibb.co/6Fsy6jZ

https://ibb.co/s1kT4tW

https://ibb.co/PzdSwnj

https://ibb.co/0hMVX6D

https://ibb.co/Hgg3fR8
3. RE: 3 in 1 KG

geschrieben von Ref76 am 07.12.21 14:47

Der KG ist immer noch zu haben.


Impressum
© all rights reserved, 2021