Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von tatiana.m am 16.07.21 16:35
letzter Beitrag von Schlampe_Beate am 22.10.21 10:05

1. Macht es gut

geschrieben von tatiana.m am 16.07.21 16:35

Liebe Gemeinde,

habt eine wunderschöne Zeit.

Ich bekomme jetzt Zeit zum Nachdenken über mein Verhalten.

Die Sperrung erfolgt auf Anweisung meiner Erziehungsberechtigten. Die Zwangspause wird nicht nur von der Forenleitung akzeptiert, sondern auch unterstützt und umgesetzt.
Vielen Dank dafür.

Wir sehen uns im nächsten Jahr

demütige Grüsse vom Miststück

PS: Bin wirklich ein Miststück. Tatiana sagt nur noch meine Mama. Ab und zu.
2. RE: Macht es gut

geschrieben von folssom am 17.07.21 23:00

Hallo tatiana.m

aber lesen hier darfst du wohl noch.

Vielleicht wird deine Sperre zur aktiven Teilnahme ja noch verkürzt.

mfg

3. RE: Macht es gut

geschrieben von Forever_08 am 19.07.21 00:27

Wir vermissen Dich
4. RE: Macht es gut

geschrieben von tatiana.m am 19.07.21 12:05

Liebe Gemeinde,

Danke Euch allen ganz dolle für die Worte und schnelle Hilfe.

Nun bin ich wirklich weg.

Es verbleibt mit demütigen Grüssen

Miststück
5. RE: Macht es gut

geschrieben von Schlampe_Beate am 11.10.21 11:30

Huhu Miststück.

es ist ja schön, wenn Du Zeit zum Nachdenken hast. Aber wieso unterschiedliche Daten?

"Dem Miststück ist, aufgrund fortgesetzter Störungen, vom 16. Juli 2021 bis 1. August 2022 die aktive Teilnahme an diesem Forum einschließlich der Nutzung des Postfaches untersagt. Eine Umgehung der Sperre führt zu einem weiteren Ausschluss. D.L."

an anderer Stelle:

"Dem Miststück ist, aufgrund fortgesetzter Störungen, vom 16. Juli bis 1. Januar 2022 die aktive Teilnahme ......."

Was stimmt denn nun?

MfG Schlampe
6. RE: Macht es gut

geschrieben von Bulli31 am 18.10.21 20:49

Ähm.
Hier wird sie zu Weihnachten wieder freigeschaltet. Ein nettes Weihnachtsgeschenk sollte es sein. Das ist jedenfalls die aktuelle Abmachung mit der Forenleitung.
Wenn eine darauf folgende Sperre gewünscht ist, ist das auch möglich.

PS:
Es gibt auch den Status "Rechteloser Sklave". Im Forum sind die Schreibrechte entzogen und es können nur wenige Boards gelesen werden, aber Private Nachrichten sind noch möglich. Letzteres nur nach meiner Erinnerung.
7. RE: Macht es gut

geschrieben von Schlampe_Beate am 22.10.21 10:05

Hallo Bulli,

danke für die Information.
kommt nun also ein drittes Datum hinzu.

Ich habe die Anfänge von einigen Geschichten gelesen. Würde ich gern als Vorlage benutzen.

Weihnachten ist nicht mehr weit. Dann auch eine Kontaktaufnahme.

Danke
Schlampe


Impressum
© all rights reserved, 2021