Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Snave am 02.08.21 21:07
letzter Beitrag von jumping jack am 04.08.21 23:57

1. Blasenentzündung usw

geschrieben von Snave am 02.08.21 21:07

Moin,

ich würde gerne meine Frau öfters bzw. ohne Probleme dort unten liebkosen. Das Problem was wir haben sie kriegt nach dem oralsex meist eine blasenentzündung oder das komplette scheidenmileu ist fritte und muss durch eine Kur wieder aufgebaut werden. Dadurch ist mein Wunsch sie überhaupt oral zu verwöhnen leider immer erst nach langen überredenkünsten von Erfolg gekrönt. Sie reinigt sich nach dem Sex auch(duschen und aufs Klo) aber das bringt alles trotzdem nix.

Sie hat schon Bock darauf aber keine Lust auf ein langes Nachspiel.

Vielleicht hat ja jemand hier eine Idee.
2. RE: Blasenentzündung usw

geschrieben von Lausbua am 02.08.21 22:18

Hallo.
Ich bin kein Mediziner. Vielleicht könnte einen Lecktuch das richtige für euch sein, es schützt vor Krankheiten.

https://magazin.amorelie.de/lecktuch/
3. RE: Blasenentzündung usw

geschrieben von private_lock am 02.08.21 22:52

Hi Snave,

Bin ja nun keine Frau aber vom Hörensagen, ist es die Zunge am Kitzler ... d.h. lass die Finger weg und wenn du das nicht kannst, gibt es Handschellen auf dem Rücken. Also nix reinstecken und auch nicht zu weit hinten Richtung After rumspielen. Und dann vorsichtig steigern also von Mal kurz Küssen vor dem Sex langsam ausweiten auf genüsslich saugen/lecken ...

Oh und lass alle Lebensmittel weg: Zucker in welcher Form auch immer ist Munition für die kleinen Bakterien, eine Party zu schmeißen. Wenn Du kurz vorher was gegessen hast oder versuchst, Dir den eigenen Geschmack der Weiblichkeit mit Sekt oder gar Cola zwischendurch runterzuspülen, dann finde lieber eine andere Sexpraktik.

LG
private_lock

PS: Blasen NICHT wörtlich nehmen - kein Luft in die Vagina pumpen ... auch wenn es selbstverständlich ist, vielleicht hat es sich ja noch nicht überall rumgesprochen?!?
4. RE: Blasenentzündung usw

geschrieben von Ihr_joe am 02.08.21 23:35

Lecktücher können sicherlich hilfreich sein, was mich wundert ist, dass die Entzündung bei Oralverkehr entsteht. Anscheinend wurde, wird jeweils mit Antibiotika behandelt, das zerstört auch die benötigten (guten) Bakterien.

Vielleicht ist es sinnvoll als erstes versuchen die eigentliche Ursache zu finden. Nicht böse sein, ein Besuch beim Zahnarzt kann zumindest klären ob, du eventuell Bakterien so Vetter gibst. Alternativ kann auch die Mundhygiene direkt vor dem Cunnilingus hilfreich sein, da eventuell auch mit einer antiseptischen Mundspülung extra vorbeugen.

Nach dem Oralverkehr ist es sicherlich nicht schlecht, Wasser zu lassen optimaler Weise nicht vor Deinem Verwöhnen die zur Verfügung stehende Menge reduzieren. Will heißen, dass viel besser wirkt, oft hat Frau aber Angst, sie könnte beim Verkehr…

Beim Reinigen der Scheide möglichst keine aggressiven Mittel benutzen meist reicht nur sauberes Wasser.

Soweit erst einmal meine Ideen zur Verhinderung, vielleicht sollte ich auch noch anführen, dass durch die Nähe zum Anus natürlich auch die Möglichkeit besteht, dass vorhandene eigene Bakterien von Dir quasi eingelenkt werden.

Bevor Antibiotika eingesetzt wird, erst einmal viel trinken, dass aber bitte nur in Abstimmung mit dem Arzt. Als Hausmittel gilt
Cranberrysaft, das hat auch meiner Frau bislang geholfen (2-mal in vielen Jahren).

Danke fürs Lesen
Ihr_joe

5. RE: Blasenentzündung usw

geschrieben von Chastity24-7 am 03.08.21 08:31

Mit einem Lecktuch können sicherlich die Sympome vermieden wären, aber eine Ursachenforschung wäre angebracht. Nicht nur die Auswirkungen bekämpfen sondern feststellen lassen, welche Bakterien etc. die Blasenentzündung auslösen.
Häufig lohnt mal auch der Wechsel des medizinischen Personals, manche behandeln lieber als auf Ursachenforschung zu gehen.
6. RE: Blasenentzündung usw

geschrieben von turma am 04.08.21 09:52

Ihr beide holt euch nun einen Termin beim Frauenarzt! Klipp und klar sagen, worauf ihr steht, was ihr machen wollt, das ihr primär Oral und mit Toys Sex erleben möchtet. Danach erklären das es immer zu Entzündungen kommt und dann Ursachenforschung betreiben und abstellen!

Denn es ist ungewöhnlich, dass Oralverkehr immer zu Entzündungen führt und das sollte man wirklich einmal richtig abklären!
7. RE: Blasenentzündung usw

geschrieben von jumping jack am 04.08.21 23:57

Ich denke auch, die beiden zuletzt geäußerten Empfehlungen sind richtig - die sog. Honeymoon-Zystitis tritt ja häufig bei sexuell aktiven Frauen auf.
Die besondere Anatomie der Frau bzw. die nur etwa 2 cm kurze Harnröhre begünstigen das Einwandern von Keimen in die Blase und damit die Entstehung dieser meist bakteriellen Infektionen.
Die Untersuchung beim Gynäkologen oder auch Urologen wird anatomische Ursachen / Fehlbildungen erfassen, ein Scheidenabstrich sowie ein Urinsediment mit Anlegen einer Kultur zur Keimbestimmung und einer Resistenzprüfung (Antibiogramm) sind die wesentlichen diagnostischen Schritte. Dann kann testgerecht behandelt werden und künftige Prophylaxe erfolgen!


Impressum
© all rights reserved, 2024