Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Master-Bonn am 19.08.21 13:45
letzter Beitrag von Moira am 02.12.22 19:46

1. Welche Hersteller gibt es noch?

geschrieben von Master-Bonn am 19.08.21 13:45

Hallo liebe KG Gemeinde.
Welche Hersteller von Frauen Keuschheitsgürtel gibt es noch?
2. RE: Welche Hersteller gibt es noch?

geschrieben von private_lock am 19.08.21 19:50

Da wären die üblichen Verdächtigen:


LG
private_lock
3. RE: Welche Hersteller gibt es noch?

geschrieben von svenson am 19.08.21 22:07

Ich würde mal noch ergänzen:

https://www.tollyboy.com/

https://fancysteel.com/de

https://www.chastityco.com/

4. RE: Welche Hersteller gibt es noch?

geschrieben von folssom am 20.08.21 00:19

sorry private_lock,

latowski fertigt schon seit langem keine Damen-KGs mehr.
5. RE: Welche Hersteller gibt es noch?

geschrieben von Muwatalis am 20.08.21 11:54


https://www.neosteel.de/
6. RE: Welche Hersteller gibt es noch?

geschrieben von private_lock am 21.08.21 00:58

@Folssom

Zitat
sorry private_lock,

latowski fertigt schon seit langem keine Damen-KGs mehr.


Bei meinem Ausmessen hingen halt derartige Ausstellungsstücke im Flur ... aber das ist auch schon wieder eine Dekade her War bisher eigentlich immer davon ausgegangen, dass man sich da auch als Frau melden kann, um mal eine Anfrage zu stellen. Aber mangels Anfragen könnte das ganze natürlich eingeschlafen sein, denn zugegeben: ich kenne auch keinen Trage-bericht von einer Trägerin.

LG
private_lock
7. RE: Welche Hersteller gibt es noch?

geschrieben von Bulli31 am 21.08.21 02:24

Hier der funktionierende Link zu Latowski (kein https).
8. RE: Welche Hersteller gibt es noch?

geschrieben von Kotty am 01.12.22 17:03

Hallo zusammen,
Reinholds gibt es wohl nicht mehr. Gibt es noch einen Hersteller der richtige KGs aus Kunststoff fertigt?
9. RE: Welche Hersteller gibt es noch?

geschrieben von Thrawn am 02.12.22 18:04

Zitat
Da wären die üblichen Verdächtigen:


LG
private_lock


Stimmt nicht so ganz. Soweit ich weiß, sind die meisten der gängigen China-Modelle von der chinesischen Marke "Black Emperor".

LG
10. RE: Welche Hersteller gibt es noch?

geschrieben von Moira am 02.12.22 19:46

https://www.xtreme-schmuck.shop/cat/index/sCategory/219

Laut einem sehr geschätzten und äußerst gewieften Foristen (dem jetzt gerade bestimmt die Augen geklungen haben) sollen die aber gar nicht mal so sicher sein ^^


Impressum
© all rights reserved, 2024