Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SeMoO am 28.08.21 09:46
letzter Beitrag von Keuschi512 am 28.08.21 23:01

1. Neustart aber wie?

geschrieben von SeMoO am 28.08.21 09:46

Liebe freiwillige und "unfreiwillige" Mitstreiter der Keuschheit, es ist eine ganze Weile vergangen, seit ich KG oder Schelle benutzt habe. Auch privat hat sich einiges getan.
Nach einer erfolgreichen Scheidung, im vierten Trennungsjahr und ohne Rosenkrieg habe ich wieder eine Partnerin. Allerdings absolut vanilla, was sich auch nicht ändern wird. Sex schwankt von einmal pro Wo bis alle drei Wochen, je nachdem wie es ausgeht. Wir arbeiten beide Vollzeit und haben getrennte Wohnungen.
Ohne Hilfsmittel, die das verhindern sind mir diese Abstände zu lang um nicht selbst Hand anzulegen.
Sprich ich möchte mich wieder verschließen...
Nur habe ich das Problem, dass ich es durch mein Langzeitexperiment mit einer Onlinedame über sechs Monate Dauerverschluss, von denen ich deren fünf geschafft habe, bis mich die Gesundheit zur Aufgabe zwang, gelernt habe in der Schelle zwar nicht direkt einen Höhepunkt zu bekommen aber durchaus Druck abzubauen.
Sprich der Reiz der Schelle (Steelheart II mit PA-Sicherung) ist weg. Mein chinesischer Voll-KG ist hingegen nur paar Tage und keinstenfalls in der Arbeit tragbar.
Also was tun?
Eine andere Schelle? Ein ordentlicher Voll-KG kommt aus finanziellen Gründen nicht in Frage.

2. RE: Neustart aber wie?

geschrieben von EXTREM-shop am 28.08.21 10:34

Hallo SeMoO

ich bin 2 x geschieden. Kenne somit ein keinwenig die Gefühlswelt, wenn mal wieder alleine ist...

Aber.... was bringt Dir Dein jetziges Verhältnis ? Ich kann mir nicht vorstellen, was wir "Mitleser" Dir wirklich raten könnten ( sollen ) ? Es sind soviel Komponenten, die zu berücksichtigen wären/sind.

Mein Tipp: Nehme einen Boden Papier DIN A 4, und machen einen Strich von oben nach unten. Auf die eine Seite schreibst Du alles was für eine Fortsetzung der Beziehung spricht, auf der anderen Seite was gegen ein weiteres "Miteinander".

Nur Du alleine bist für Dein Leben und Deine Zukunft verantwortlich. Also entscheide Du dann auch TRENNUNG oder WEITER wie bisher.

Weiter wichtig ist auch ein sehr offenes Gespräch mit Deiner Partnerin. Hierzu empfehle ich einen Spaziergang im Freien. Vorteile: Es gibt kein Geschrei, der Abstand der Personen ist variabel, und und.

Berichte mal bitte weiter !
3. RE: Neustart aber wie?

geschrieben von SeMoO am 28.08.21 12:04

Danke für deine gute und ausführliche Antwort. Aber evtl. habe ich es missverständlich geschrieben.
Es geht nicht um die Beziehung, die soll bleiben auch ohne meine dunkle oder Fetischseite.
Sondern es geht mir erstmal darum wie ich mich wochentags vom teilweise sehr ausführlichen "Rumspielen" an mir abhalte.
4. RE: Neustart aber wie?

geschrieben von EXTREM-shop am 28.08.21 12:57

Zitat
Danke für deine gute und ausführliche Antwort. Aber evtl. habe ich es missverständlich geschrieben.
Es geht nicht um die Beziehung, die soll bleiben auch ohne meine dunkle oder Fetischseite.
Sondern es geht mir erstmal darum wie ich mich wochentags vom teilweise sehr ausführlichen \"Rumspielen\" an mir abhalte.


... sehr einfach : Es gibt genug "Zeittresore" in denen Du den Schlüssel einlegst. Den Zweitschlüssel hat Deine neue " Vertraute"
5. RE: Neustart aber wie?

geschrieben von Ihr_joe am 28.08.21 15:22

@ SeMoO
Zitat

Allerdings absolut vanilla, was sich auch nicht ändern wird. Sex schwankt von einmal pro Wo bis alle drei Wochen, je nachdem wie es ausgeht. Wir arbeiten beide Vollzeit und haben getrennte Wohnungen.


Damit wirst Du dich nicht davon abhalten können, zumindest nicht wirklich.
Ich frage mich gerade weiß Deine Vanilla Dame, von Deiner

Zitat

... dunkle oder Fetischseite.


Richtig besehen geht es Dir zwar ums Verhindern aber auch um die Freuden des Kgs oder der Schelle (oder ich müsste mich sehr täuschen!).
In meinen Augen würdest du die neue Dame schon jetzt mehr betrügen, als wenn du hin und wieder Hand anlegst, wenn sie von nichts weiß.
Du hattest unterschwellig immer ein schlechtes Gewissen, was die neue Beziehung belastet.
Also früher oder später zum Eklat führt, dann ist es vermutlich für eine Aussprache zu spät.

Andersherum, die Beziehung soll bleiben, wenn du ohne KG und mit weniger besser sogar keiner Handarbeit dauerhaft auskommst, dann soll der Neustart so sein.

Dass Jungens aber auch Mädchen an sich herumspielen, teils sogar mit Vibratoren oder Godemiché, ist vanilla und schon längst normal, dass aber das mit einem KG verhindert werden soll kann schon in ihren Augen pfui oder noch schlimmer pervers sein.

Auch wenn ich mich wiederhole, nicht darüber zu reden ist aus ihrer Sicht dann (fast) das Gleiche wie Fremdgehen.

Hast du auch nur die leiseste Befürchtung (ohne KG nicht durchzuhalten) dann eben Beichten und hoffen, dass sie doch nicht ganz so Vanilla ist und mit dem Schlüssel etwas anfangen kann.

Ein Zeittresor ohne ihr Wissen nichts, könnte Dich in Schwierigkeiten bei einem unvorhergesehenen Treffen bringen. Zudem, ein Notschlüssel muss (für den tatsächlichen Notfall)erreichbar sein.

Danke fürs Lesen

Ihr_joe


6. RE: Neustart aber wie?

geschrieben von Keuschi512 am 28.08.21 23:01

Ich bin vielleicht auch einfach nur doof aber ich verstehe das Problem nicht.

Du möchtest Dich selbst verschließen, sprich Du hast eh die Schlüsselgewalt aber der Verschluss soll dann zu 100% sicher sein?!?

Zum KG tragen gehört auch viel Selbstdisziplin ... das scheint bei Dir zu zumindest teilweise zu fehlen. Wenn Du die Zeit keusch bleiben möchtest dann musst Du Dich auch etwas selbst im Griff haben. Klingt hart aber es ist so.

Besteht nicht die Chance das Du Deine neue Partnerin zumindest in das KG tragen einweihst und sie den Schlüssel bei sich behält? Die Motivation wäre dann wohl auch für Dich deutlich höher die Finger von Dir zu lassen ...


Impressum
© all rights reserved, 2024