Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von devoter66 am 12.09.21 12:04
letzter Beitrag von Ralf Gummi am 12.09.21 15:47

1. Domizil

geschrieben von devoter66 am 12.09.21 12:04

Ich weiß nicht genau , ob dieses thema hier richtig ist , habe aber eine Frage .
Wer war in letzter Zeit Gast im Düsseldorfer Studio "Das Domizil der Gräfin"? Und wer
hat dort die Lady Kassandra besucht? Sie ist seit einiger Zeit dort tätig und hat es mir angetan . Als ich noch vor längerer Zeit des öfteren dort zu Gast war , arbeitete Lady Kassandra noch nicht dort . Kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit dieser Dame berichten ?
2. RE: Domizil

geschrieben von Ralf Gummi am 12.09.21 15:47

Ich glaube diese frage ist in einem "Domina" Forum in dem es um Dominas usw geht besser aufgehoben.

Dort wirst du mit Sicherheit mehr Infos bekommen.



Impressum
© all rights reserved, 2024