Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Hrubesch am 22.09.21 17:13
letzter Beitrag von Edwin Prosper am 27.09.21 09:24

1. Windel mit Fremdfüllung

geschrieben von Hrubesch am 22.09.21 17:13

Stelle mir öfter vor, eine Windel tragen zu müssen, die die Herrin oder andere Frauen füllen:

Dass beispielsweise meine Exfreundin sich genüsslich auf die Windel entleert und ich sie dann anlegen muss... sie amüsiert sich natürlich darüber, dass ich in ihrer Scheiße sitze...

Geht es anderen ähnlich...?
2. RE: Windel mit Fremdfüllung

geschrieben von windelmichi1978 am 26.09.21 18:34

Ich hab das auch richtig gerne, eine professionelle Dame hat das schon einmal mit mir gemacht. Leider nur eine klitzekleine Menge....
3. RE: Windel mit Fremdfüllung

geschrieben von Edwin Prosper am 27.09.21 09:24

Im professionellen Bereich sind solche Wünsche nicht unbekannt und werden auch erfüllt.


Impressum
© all rights reserved, 2021