Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von xt_15 am 02.10.21 19:21
letzter Beitrag von Sir Dennis am 03.10.21 10:47

1. Verschlossen ohne Chance ihn zu berühren. Ist das bei euch so?

geschrieben von xt_15 am 02.10.21 19:21

Hallo,

ich als dom.Mann und Lover kenne Keuschhaltung nur von den C3 Cuckis oder Tv-Stuten die ich hatte. Dort wurde die Keuschhaltung so eingehalten , dass er gefesselt wurde konsequent wenn der KG zur Reinigung oder abmelken mal abgenommen wurde. Wie ist das bei euch so? werdet ihr auch gefesselt? wenn ja wie genau und mit was?
2. RE: Verschlossen ohne Chance ihn zu berühren. Ist das bei euch so?

geschrieben von Sir Dennis am 02.10.21 21:25

Mein Mann Michael66 hat einen Carrara Goethals 2.0 den er aber dank Arbeit nicht tragen kann . Deswegen muss er einen schelle tragen, die nur ich öffnen kann.

zum reinigen und abmelken wird er stehst gefesselt mit Hanschellen und geknebelt .. und nur abgemolken nie mehr einen befreienden Orgasmus

Sir_Dennis
3. RE: Verschlossen ohne Chance ihn zu berühren. Ist das bei euch so?

geschrieben von xt_15 am 02.10.21 22:58

und wie fesselst du ihn? Handschellen auf dem Rücken ?
4. RE: Verschlossen ohne Chance ihn zu berühren. Ist das bei euch so?

geschrieben von Sir Dennis am 03.10.21 10:47

Zitat
und wie fesselst du ihn? Handschellen auf dem Rücken ?


genau oder an die Wand mit Lederpfoten dran das er ja sich nicht berühren kann.. oderim Liegen damit ich ihn auch rasieren kann und dann wieder sofortigen einschluss..

Er darf geil sein mehr auch nicht


Impressum
© all rights reserved, 2024