Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von windelfohlen am 08.10.21 12:27
letzter Beitrag von windelfohlen am 09.10.21 07:05

1. Nach einer Ewigkeit. Bin da wer noch

geschrieben von windelfohlen am 08.10.21 12:27

Morga

Nach einer gefühlten ewigkeit stell ich mich auch mal vor.
Aktiv verschlossen bin ich erst vor kurzem.
Meist treib ich mich im Geschichten teil rum, als Stiller Leser.

Ich komme aus einem Kleinen Land, und wie mein Name auch schon verrät sind meine Beiden Haupt Fetisch Windeln, und Petplay entweder Pony oder Hund.
Wen ich mein Windelfetisch auslebe, trag ich häufig auch Mädchenhafte Kleider, sehe mich selber aber nicht als Sissy.
Vielleicht bin ich sogar noch eine Seltene Spezielle spezies, da ich noch Jungfrau bin, nein nicht das Sternzeichen
da es mich nie gereiz hat.
So das soll fürs erste reichen, zu viel sollte man sich ja auch nicht verraten.
Greez
Windelfohlen
2. RE: Nach einer Ewigkeit. Bin da wer noch

geschrieben von windel181 am 08.10.21 13:54

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum,
Es freut mich sehr das du Windeln magst hoffe du trägst diese so oft es geht.
Da passt ein KG perfekt dazu da du ja auch keine Lust hast ihn zu benutzen wünsche ich dir viel Freude und lange Verschlusszeiten wenn es klappt.

VG windel181
3. RE: Nach einer Ewigkeit. Bin da wer noch

geschrieben von windelfohlen am 08.10.21 14:33

Danke

Leider hab ich eine Phase da trage ich keine Windel, aber das kommt sicher wieder.
Lange verschlossen bin ich auch noch nicht so wirklich.
Angefangen aktiv zu tragen hab ich erst letzte Woche.
Wer sagt den das ich keine Lust hätte ihn zu benutzen, ich hab einfach keine Interesse an GV, aber ansonsten...
4. RE: Nach einer Ewigkeit. Bin da wer noch

geschrieben von windel181 am 08.10.21 20:03


Bitte,
Hauptsache es macht dir Spaß Windeln zu tragen, was hast du sonst noch an Sachen (Gummihosen,Body,Strampler,etc.)
Mit der Keuschhaltung lass dir Zeit und versuche den passenden KG für dich.

VG
5. RE: Nach einer Ewigkeit. Bin da wer noch

geschrieben von windelfohlen am 09.10.21 07:05

Ja
das meiste hab ich,
Strampler, Body, diverse Strumpfhosen,
diverse Fessel und Knebel Sachen, Hundegitter.

Jop klar, hab schon länger etwas mit dem Thema Keuschhaltung auseinander gesetzt und weiss das man nicht gleich von heute auf morgen 24/7 tragen kann.


Impressum
© all rights reserved, 2024