Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Baschtel am 08.10.21 22:04
letzter Beitrag von Fesselsucht am 11.10.21 22:16

1. Keyholder/in gesucht

geschrieben von Baschtel am 08.10.21 22:04

Guten Abend,

ich bin im Locktober und mein Keyholder bei Emlalock hat mich warum auch immer verlassen. Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen KH.

Ich bin Crosdresser und habe eine Neigung zur Sissyfizierung und würde mich daher über jemanden kommunikativen freuen.

Mehr gerne per PN.
2. RE: Keyholder/in gesucht

geschrieben von Baschtel am 08.10.21 23:09

Zitat
Guten Abend,

ich bin im Locktober und mein Keyholder bei Emlalock hat mich warum auch immer verlassen. Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen KH.

Ich bin Crosdresser und habe eine Neigung zur Sissyfizierung und würde mich daher über jemanden kommunikativen freuen.


Ich sehe in kurzer Zeit viele Leser, aber leider keine Nachricht, woran liegt das?
Mehr gerne per PN.
3. RE: Keyholder/in gesucht

geschrieben von Fesselsucht am 11.10.21 22:16

Vielleicht trauen sich die Anderen nicht / haben schon genügend Schlüssel :-O

Wenn die Entfernung passt, gerne. Den Rest machen wir per PN.


Impressum
© all rights reserved, 2021