Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von dresden93 am 10.10.21 16:18
letzter Beitrag von dresden93 am 10.10.21 18:00

1. Suche Kontakt in Sachen

geschrieben von dresden93 am 10.10.21 16:18

Hallo liebe Leute, gibt es unter euch lieben weiblichen Menschen, Personen die gerne in der Natur sind und ab und zu Freude am kinky-Dasein haben? Da ich (m, 28, berufstätig) noch im Rollstuhl sitze (kämpfe mich raus, kann bereits wieder Treppen gehen) wäre es zum schieben in extrem Gelände gut, wenn du etwas sportlich bist. Ich freue mich über private Nachrichten.
Wichtig sind mir Respekt und ein gemeinsames, reflektiertes Miteinander

LG Trias
2. RE: Suche Kontakt in Sachen

geschrieben von dresden93 am 10.10.21 18:00

Trotz aufmerksamen Korrekturlesen, ist mir in der Überschrift ein Fehler unterlaufen. In "Sachsen" (nahe Dresden) soll dort stehen.


Impressum
© all rights reserved, 2024