Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Michirot am 13.10.21 16:20
letzter Beitrag von Siro am 10.11.21 14:56

1. Orgasmusverweigerung

geschrieben von Michirot am 13.10.21 16:20

Servus,

ich habe im Internet eine Seite gefunden, die mich anspricht.

Hat jemand damit schon Erfahrung?

Link

Wäre ein perfektes Gerät um einen Sub damit zu quälen. Immer kurz vor dem Höhepunkt stoppen und dann weitermachen.
2. RE: Orgasmusverweigerung

geschrieben von sunnyslave am 13.10.21 16:48

Zitat
Servus,

ich habe im Internet eine Seite gefunden, die mich anspricht.

Hat jemand damit schon Erfahrung?

Link

Wäre ein perfektes Gerät um einen Sub damit zu quälen. Immer kurz vor dem Höhepunkt stoppen und dann weitermachen.

Hallo, es wäre schön zu wissen worum es hier geht, bevor man dann blind auf einen Link klicken soll ....
3. RE: Orgasmusverweigerung

geschrieben von Michirot am 13.10.21 16:56

Auf der Seite wird ein "Edge-o-Matic 3000" angeboten. Vielleicht kennt den wer.

Beschreibeung:

Der Edge-o-Matic ist ein intelligenteres Orgasmusverweigerungsgerät, das die Erregungsstufen aus den Kontraktionen der Beckenbodenmuskulatur berechnet, um die externe Stimulation zu kontrollieren.

Besser?





Zitat
Zitat
Servus,

ich habe im Internet eine Seite gefunden, die mich anspricht.

Hat jemand damit schon Erfahrung?

Link

Wäre ein perfektes Gerät um einen Sub damit zu quälen. Immer kurz vor dem Höhepunkt stoppen und dann weitermachen.

Hallo, es wäre schön zu wissen worum es hier geht, bevor man dann blind auf einen Link klicken soll ....
4. RE: Orgasmusverweigerung

geschrieben von SmartMan am 13.10.21 21:40

Zitat
Besser?

Ja; danke für die Erläuterung, ohne die alle, die nicht der englischen Sprache mächtig sind, nicht konkreter die Funktion dessen, was Du da ansprichst, erkennen könnten.

LG

SmartMan
5. RE: Orgasmusverweigerung

geschrieben von Tueffy am 14.10.21 10:08

Der Edge-O-Matic ist eine weiterentwicklung des NoGasm, der vor einigen Jahren mal zu haben war.

Hab in anderen, englisch sprachigen, Foren schon einiges Gutes gelesen, aber selbst hab ich keine Erfahrung damit.
Ist ja auch nicht ganz billig, zumal da ja bei uns auch noch Steuer/Zoll drauf kommt.

6. RE: Orgasmusverweigerung

geschrieben von bondage munich am 14.10.21 15:51

Zitat
ohne die alle, die nicht der englischen Sprache mächtig sind


da gibt es ja (nicht nur dafür) noch den Chrome Browser mit integrierter Übersetzungsfunktion.
7. RE: Orgasmusverweigerung

geschrieben von Bulli31 am 14.10.21 21:18

Die Informationen auf den Hauptseiten zum Edge-O-Matic sind sehr spartanisch, finde ich.
Informativ ist die FAQ und der Link von der FAQ zur Gebrauchsanleitung.

Der NoGasm ist seit Monaten nicht mehr erhältlich, wenn ich das richtig sehe.

Ein kurzer Abriss zur Entwicklungsgesichte (Link.
8. RE: Orgasmusverweigerung

geschrieben von Michirot am 15.10.21 19:44

Danke für die ausführliche Antwort.
9. RE: Orgasmusverweigerung

geschrieben von Siro am 10.11.21 14:56

Mehr findest du wohl auf der Seite:

https://www.chastitymansion.com/forums/i...0-review.40644/


Impressum
© all rights reserved, 2021