Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Agent_CA am 20.12.21 23:43
letzter Beitrag von Agent_CA am 25.09.23 20:41

1. Bitte um Löschung des Threads Institut für Tiefenerziehung

geschrieben von Agent_CA am 20.12.21 23:43

Liebe Moderatoren,

ich habe vor einiger Zeit über die Meldefunktion darum gebeten, den Thread mit meiner Geschichte "Institut für Tiefenerziehung" zu löschen. Leider scheint Johni, der Moderator für das entsprechende Bord (Windelgeschichten), schon seit Anfang des Jahres nicht mehr online gewesen zu sein.

Ich würde mich daher freuen, wenn einer der anderen Moderatoren den Thread löschen würde.

Den Forenmitgliedern, die dort geschrieben haben, möchte ich noch einmal Danke für die Rückmeldung sagen, ich habe euch jeweils per PN geantwortet, um den toten Thread nicht noch unnötig zu verlängern.

Vielen Dank und beste Grüße
Agent_CA
2. RE: Bitte um Löschung des Threads Institut für Tiefenerziehung

geschrieben von Agent_CA am 22.12.21 20:28

Vielen Dank an private_lock für die schnelle Unterstützung!
3. RE: Bitte um Löschung des Threads Institut für Tiefenerziehung

geschrieben von Agent_CA am 25.09.23 20:41

Kleines Update: Ich habe heute den vierten Teil per PN an alle Nutzer verschickt, die Institut für Tiefenerziehung gerne weiterlesen wollten.

Hoffe, es gefällt euch!


Impressum
© all rights reserved, 2024