Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Doktor am 24.12.21 08:36
letzter Beitrag von Boneka Ratu am 29.12.21 08:29

1. Danke + Frohe Weihnachten

geschrieben von Doktor am 24.12.21 08:36

Hallo liebe Community
Ich möchte heute einmal die Gelegenheit nutzen, allen hier Danke zu sagen.
Den Mods, weil sie darauf achten, das hier alles regelkonform zugeht, und sie dabei viel ihrer Zeit investieren.
Den gesamten Autoren, die uns an ihrer Fantasie teilhaben lassen, und dies nicht immer so gewürdigt wird, wie sie es verdient hätten. Sie nehmen uns in eine Welt mit, der wir alle verfallen sind, und eigentlich froh sein müssten, das dies so ist, gerade in dieser schwierigen Zeit, wo solche Ablenkungen uns das Leben etwas leichter machen.
Deshalb Danke Danke Danke
Macht bitte weiter so.
Außerdem wünsche ich allen eine besinnliche Weihnacht im Kreise der Familie.
2. RE: Danke + Frohe Weihnachten

geschrieben von mpwh66 am 25.12.21 09:23

Guten Morgen und frohe Weihnachten Euch allen ich kann mich nur anschließen vielen Dank für das alles hier .....bleibt gesund und uns Lesern ob still oder als Ansporner noch sehr lange erhalten danke und eine gute Zeit Euch allen
3. RE: Danke + Frohe Weihnachten

geschrieben von Bulli31 am 25.12.21 12:39

Ein fröhliches Weihnachtsfest euch allen.

Vielen Dank an alle, die das Forum am laufen halten, die den Aufenthalt angenehm machen, die Chats offen halten, die sich auf ihre Weise beteiligen und die, die durch Spenden Unterstützung geben.

Bald ist auch das Jahr vorbei.
Dafür wünsche ich euch einen guten Rutsch.
4. RE: Danke + Frohe Weihnachten

geschrieben von private_lock am 27.12.21 10:55

Das gebe ich gerne für alle Leser und noch viel lieber für alle Schreibenden - denn nur durch Antworten kommt es zum Dialog!

Frohe Weihnachten
private_lock
5. RE: Danke + Frohe Weihnachten

geschrieben von Boneka Ratu am 29.12.21 08:29

Auch ich möchte mich hier bei allen Beitragenden bedanken. Von euch habe ich so manche, gute Idee bekommen. Und an alle, die vielleicht mal einen Beitrag nicht so gut finden: wenn ihr nichts Gutes zu sagen habe, lasst es lieber sein zu antworten. Es entmutigt diejenigen, welche hier Beiträge hochladen.


Impressum
© all rights reserved, 2024