Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Obers am 07.01.22 17:16
letzter Beitrag von Gum am 07.01.22 18:33

1. Wiedersehen

geschrieben von Obers am 07.01.22 17:16

Hallo!

Nachdem ich dem neuen Forum von Tinas Herrin begegnet bin, möchte ich mich mal kurz vorstellen.

Ich bin Obers von Schlag und komme aus Köln, mit Dom, dem ein jeder Kölner sich unterordnet und immer aufblicken muss. Ich denke, dass das Feudalwesen wieder um sich greifen wird und suche eine FLR. Ich würde mich über PNs und Ansprachen sehr freuen und einfach mal auf einen Kaffee einladen. Ich bin drei mal geimpft - also wird es ungfährlich. Also ja, ich bin so um die 40 und so mittelgroß und passe mich Ihnen an. Demütige Grüße!
2. RE: Wiedersehen

geschrieben von Gum am 07.01.22 18:33

Na dann kann es ja losgehen.
Alle Damen warten schon auf 3-fach geimpfte.
Alles andere spielt keine Rolle mehr...

mfG
Gum


Impressum
© all rights reserved, 2024