Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von egberto am 05.02.22 19:19
letzter Beitrag von modex am 09.02.22 10:09

1. Ausgelaufen

geschrieben von egberto am 05.02.22 19:19

Hallo,

Seit Anfang diesen Jahres geht mein Wunsch in Erfüllung, dass meine Gattin nun sehr konsequent meine Schlüssel-Herrin ist.
Ich befinde mich in einem Voll-KG, welchen
ich im letzten Jahr aus China erworben habe.
Nach vielen Einstellungen und geschraube habe ich nun die beste Passform gefunden.
Den nun passenden KG habe ich mittels 1 mm dickem V2A Blech nachgebaut.
Nun fallen die ganzen kleinen Schrauben weg und der KG ist auch stabiler.
Die Röhre nebst Abfluss habe ich ebenfalls modifiziert.

Nun bis hierhin gehört das wohl in die Rubrik Selbstgebaut. Naja, damit ihr eine Vorstellung habt, welchen KG ich trage.
Demnächst werde ich den KG in Selbstgebaut vorstellen.

Mein Anliegen.
Ich habe es bereits 2 Mal erlebt, dass ich nach dem kleinen Geschäft nochmals Harndrang bekomme und dabei Samenflüssigkeit abging.
Ohne Zutun (Stimulanzien) lief ich etwas aus. Ich bemerkte auch ein seltsames Gefühl, ganz leichtes brennen, ein paar Stunden zuvor und auch danach.

Hatte noch jemand das oder so ahnlich erlebt?
Gruß Egberto
2. RE: Ausgelaufen

geschrieben von Bulli31 am 05.02.22 22:39

Brennen kenne ich, wenn man zu früh nach einer Ejakulation uriniert.

Normalerweise bekommt der Körper bei einem vollständigen Orgasmus das Zeit-Management hin.
Aber beim Orgasmus Interruptus (Abmelken, auslaufen, ruinierter Orgasmus) wird die Harnröhre wohl zu früh für den Urin freigegeben.

Nach der Ejakulation oder ruinierten Orgasmus bitte einige Minuten mit dem Urinieren warten. Auch wenn's schwer fällt. Dann brennt's nach meiner Erfahrung nicht.

Was machst du zwischen den beiden Toilettengängen ... rüttelst du am KG, damit der letzte Rest Urin abläuft?
Könnte das schon ausreichen, dass es zum Abmelkvorgang kommt?

Mit ganz eng sitzenden Röhren habe ich keine Erfahrung. Vielleicht wird das Sperma gestaut und kann nur nach der Urinierpause ausfließen ... was natürlich dem Urin den umgekehrten Weg ermöglicht. Komisch finde ich nur, dass es beim ersten Toilettengang nicht schon anfängt zu stechen.
3. RE: Ausgelaufen

geschrieben von Rossokow am 06.02.22 14:51

Ich mag dir nicht unbedingt Angst machen wollen, aber brennen beim Urinieren, auch einige Zeit danach und ein auslaufen von einer geringen Menge von Flüssigkeit, die wie Ejakulat aussieht, sind leider typische Symptome einer Harnröhrenentzündung. Auch der Harndrang, der selbst dann auftritt, wenn die Blase leer ist, ist ein nicht untypisches Symptom einer Infektion in dem Bereich (kann für sich genommen aber auch andere Gründe haben).

Also vielleicht einfach mal ein paar Tage auf den KG verzichten, wenn das Brennen beim Urinieren nach 2-3 Tagen verschwindet, gut, ansonsten kann ich dir nur den Gang zum Urologen ans Herz legen.
4. RE: Ausgelaufen

geschrieben von Ihr_joe am 06.02.22 17:56

Hallo Egberto,
Zitat

Mein Anliegen. Ich habe es bereits 2 Mal erlebt, dass ich nach dem kleinen Geschäft nochmals Harndrang bekomme und dabei Samenflüssigkeit abging. Ohne Zutun (Stimulanzien) lief ich etwas aus. Ich bemerkte auch ein seltsames Gefühl, ganz leichtes brennen, ein paar Stunden zuvor und auch danach.


Wenn das ein anhaltendes (dauerhaftes)Problem ist bitte sofort den Arzt aufsuchen. Neben der Harnröhrenentzündung wie Rossokow vermutet, die recht einfach zu behandeln wäre sind noch weiter Krankheiten denkbar. Insbesondere das Brennen und der milchige hoffentlich nicht gelbe Auslauf lässt darauf schließen. Hier eine Diagnose zu stellen ist einfach nicht möglich. Als sofortige Maßnahme erst einmal auf den KG verzichten. Ist dann immer noch Ausfluss mit brennen vorhanden schnellstmöglich zum Facharzt.

Liebe Grüße
Ihr_joe
5. RE: Ausgelaufen

geschrieben von Bulli31 am 06.02.22 19:52

Was Rossokow zur Harnröhrenentzündung sagt, stimmt.
Allerdings ist der Eiter nach meiner Erfahrung ein bisschen gelblicher als Ejakulat und der Eiter kommt ziemlich zu Beginn des Uriniervorgangs heraus.

Schau bitte im Internet auch unter Blasenentzündung. Vielleicht kommt dabei der weiße Ausfluss eher zum Ende des Urinierens heraus.

Im vorderen Teil der Harnröhre habe ich immer mal wieder Probleme (ca. 8 cm bei schlaffem Glied). Das merke ich jedoch, wenn beim Urinieren plötzlich ein stechender Schmerz auftritt. Besonders häufig Freitags nachmittags oder abends beim Sitzpinkeln. Dann ist erst mal irgendwas in der geknickten Harnröhre eingerissen, also blutig. Wenn die Sache mit viel trinken (koffeinhaltig) nicht weg geht, geht's dann spätestens Dienstag zum Doktor. Das passiert mir mit und ohne angelegten KG. Es muss nur ein fast 180°-Knick in der Harnröhre sein. Also wenn man ihn z. B. in der Sitzposition nach unten drückt.

Erste Anlaufstelle ist der Hausarzt mit einem Breitbandantibiotikum. Der Urologe wird den Keim typisieren, was zwei oder drei Tage dauert. Dann wird ein neuer Termin gemacht und dann ist fast schon eine Woche um. Derweil kann das Breitbandantibiotikum schon geholfen haben.
Ein Urologe prüft nach der Behandlung auch die Durchflussmenge, also ob der Harnleiter durch die Entzündung bzw. Heilung einen geringeren Durchmesser bekommen hat.

@Ihr_joe
Sorry. Überschneidung.
6. RE: Ausgelaufen

geschrieben von egberto am 06.02.22 20:47

Guten Abend euch,

Also das Brennen ist nur ganz leicht. Brennen ist Vlt auch der falsche Begriff.
Nach dem ich etwas Ausgelaufen bin, ist das Problem sogar ganz weg.
Die Konsestenz ist optisch dem Sperma gleich. Auch vom Geruch her.
Auch kommt es nicht täglich oder so vor, eher selten.

Ich hatte vor Jahren mal eine Blasenentzündung. Das wünsche ich keinem. Da gehst du nicht freiwillig aufs Klo.

Ich werde das auf jeden Fall jedoch im Auge behalten und Ärztlich abklären lassen.

Was ich noch erwähnen möchte ist, dass ich zuvor recht stark geteast wurde. Und seit längerem ca. 3 Wochen ohne O. bin.

KG tragen ist, die Entscheidung abzugeben, wann ein O. stattfindet.
Keuscheit definiere ich mit dem Verzicht auf einen O.
Seit Anfang diesen Jahres sind wir, Keyholderin und ich, am Erfahrung sammeln. KG Dauerverschluss und wir wollen erleben, was passiert, wenn mir der O. verweigert wird.

Beim Thema Auslaufen bin ich ein Newbie.
Habe gelesen es fühlt sich nicht so toll an.

Unter dem Thema Pollution hatte ich auch noch etwas im Web gefunden.
Gruß Egberto
7. RE: Ausgelaufen

geschrieben von Ihr_joe am 06.02.22 22:33


Zitat

Beim Thema Auslaufen bin ich ein Newbie. Habe gelesen es fühlt sich nicht so toll an.


Richtig gemacht fühlt Mann nichts. Es läuft einfach aus. Zumindest geht es mir so.
Ich fand das eigentlich toll, weil meine Herrin das mit mir einfach machen kann ohne eine Möglichkeit der Verweigerung.
Ich denke aber, jeder erlebt so etwas anders.

Ihr_joe


8. RE: Ausgelaufen

geschrieben von Honey am 09.02.22 09:05

Zitat

Habe gelesen es fühlt sich nicht so toll an.


Du brauchst keine Angst vor dem Auslaufen haben, ich würde es als angenehm beschreiben, auch wenn man nichts dabei spürt. Es ist aber jedesmal verschieden. Nach dem Teasen kann es spontan erfolgen und du spürst nur, dass es in deiner Unterhose zuerst warm und dann kalt wird und erst beim Toilettengang fällt dir auf, dass die Unterschuhe nass ist und nach Sperma riecht. Aber ich habe auch schon das Auslaufen über PC-Muskel stimulieren können, da fühlt es sich bei mir fast wie vor und dann nach einem Orgasmus an. Der eigentliche Orgasmus bleibt aus. Also es ist dafür sehr erregend für mich (aber nur mit leichter Errektion) und danach fühle ich mich sehr entspannt und ich würde mal meinen, dass es mich sehr glücklich macht.

Davor habe ich eher ein Ziehen, das im Hodensack auch zum Brennen werden kann. Ich habe das immer Kavaliersschmerzen zugeordnet und einmal ärztlich abklären lassen. Gott sei Dank wurde nichts gefunden.
9. RE: Ausgelaufen

geschrieben von silbereiche am 09.02.22 09:10

Ich hatte auch schon Auslaufen nach langer Teasingzeit. Oder auch im Zusammenhang mit Plug, der die Prostata reizt. Wenn ich eh schon scharf und geladen bin, dann treibt der Plug einfach Flüssigkeit raus. Beim Urinieren ist da auch schon mal was nachgekommen. Dazu muss ich aber längere Zeit keusch sein und regelmäßig geteast sein.
10. RE: Ausgelaufen

geschrieben von modex am 09.02.22 10:09

Bei mir kann es alles sein - von einfach auslaufen ohne irgendeinen signifikanten "Gewinn" bis zu besser als ein normaler O. Hängt sicherlich vom Grad der Entspannung, der Dauer der Keuschheit und, wie so oft, vom parallelen Kopfkino ab. Und manchmal liegt es an ganz banalen Sachen: Einmal zog ich das untergelegte Handtuch gerade, und da war es einfach schon passiert.


Impressum
© all rights reserved, 2024