Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Keuschling von Lady N. am 08.03.22 19:09
letzter Beitrag von Ihr_joe am 08.03.22 20:24

1. Wie lange Tragepause?

geschrieben von Keuschling von Lady N. am 08.03.22 19:09

Guten Abend Leute

Ich werde jetzt seit kurzem von meiner Lady in meinem Keuschheitsgürtel 24/7 gehalten.

Meine Frage an euch, Wie lange lasst ihr euren Käfig/Gürtel nach einer Woche Dauerverschluss ab?
Damit sich die Haut erholen kann?

Gruß keuschling

2. RE: Wie lange Tragepause?

geschrieben von Rotbart am 08.03.22 19:47

Zitat
Guten Abend Leute

Ich werde jetzt seit kurzem von meiner Lady in meinem Keuschheitsgürtel 24/7 gehalten.

Meine Frage an euch, Wie lange lasst ihr euren Käfig/Gürtel nach einer Woche Dauerverschluss ab?
Damit sich die Haut erholen kann?

Gruß keuschling



Bis die Haut "gesund ist"
3. RE: Wie lange Tragepause?

geschrieben von Ihr_joe am 08.03.22 20:24


Zitat

Bis die Haut \"gesund ist\"


Lach aber richtig! Und wenn die Haut gesund ist, braucht es keine Pause.
Im ernst, das ist bei jedem Gürtel verscheiden genauso wie bei jedem Träger!
Selbst das Alter spielt eine Rolle. Eine Schelle kann man(n) sehr lange tragen, vorausgesetzt sie passt einem!
Bei den KGs habe ich weniger bis keine Erfahrung mit dem Dauertragen. Sichtkontrolle und vernünftiges Handeln, dürfte aber Schäden verhindern und kleine Wewechen im Anfangsstadium nicht zu solchen werden lassen

Danke fürs Lesen
Ihr_joe



Impressum
© all rights reserved, 2024