Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Terenz am 15.03.22 11:37
letzter Beitrag von blackbox33 am 04.04.22 18:32

1. Messwerte für Looker 02

geschrieben von Terenz am 15.03.22 11:37

Hallo zusammen

Ich interessiere mich für einen Looker 02 von Steelworxx. Damit ich da vernünftige Messwerte für Käfigdurchmesser und A-Ring erhalte:

- soll ich für den A-Ring mit Hilfe einer Schnur, welche ich hinter den Hoden rumwickle, deren Länge bzw. Durchmesser (geteilt durch 3.14) messen?

- für den Käfigdurchmesser den Umfang des Penis (unbeschnitten) an der dicksten Stelle im unerregten Zustand messen -> die dickste Stelle ist ja eigentlich der Eichelrand/Eichelkranz und nicht der Penisschaft an sich. Wo messe ich am Penis am besten?
2. RE: Messwerte für Looker 02

geschrieben von mike_T am 17.03.22 10:47

Hallo Terenz,

Ich hab auch den Looker02 und bin total zufrieden damit.
Zum A-Ring kann ich sagen, würde ich machen wie von dir beschrieben, vielleicht vom gemessenen Umfang noch 5mm abziehen.
Beim Käfig hat es sich so bewährt den Durchmesser mit der Schieblehre an der dicksten Stelle (Eichel) zu nehmen. Hier lieber 1-2 mm zugeben, die Länge des Käfigs genau die Länge des Penis nehmen, alles natürlich in schlaffem Zustand.
Ich hatte zuvor einen CB6000 und hatte das Problem durch einen zu knappen Käfigdurchmesser ständig Ödeme zu bekommen.
Der Looker ist jetzt optimal für mich und monatelang tragbar.

Gruß, Mike
3. RE: Messwerte für Looker 02

geschrieben von Terenz am 17.03.22 15:16

Hallo Mike

Vielen Dank für deine Inputs! Es freut mich für dich, dass du so erfolgreich verschlossen bist

Damit ich für mich die Masse noch besser abschätzen kann:

- Wie straff sitzt der A-Ring bei dir? Schaffst du es z.B., eine Zeigefinger-Kuppe einfach darunter zu schieben oder braucht es etwas Druck dazu?

- Hast du einen festen oder abnehmbaren Plug?

- Im letzten Post hier beschreibt User "Single" potentielle hygienische Probleme im Zusammenhang mit dem Urin-Abfluss. Hast du etwas in dieser Richtung erlebt?

Vielen Dank und Gruss
Terenz
4. RE: Messwerte für Looker 02

geschrieben von dragonia am 18.03.22 05:35

für den ring würde ich, vor der käfigbestellung, mal mit einem cockring das ergebnis kontrollieren.
diese gibt es auch in abgestuften durchmesser.

ein zu weiter ring lässt das teil abrutschen und wenn er zu eng ist wirds beim längeren tragen unangenehm,

bei meiner ersten schelle waren ein paar ringgrößen dabei, zum ausprobieren war das ganz toll.
vielleicht kaufst du dir vorab ein billiges modell mit mehr ringe zum ausprobieren?
5. RE: Messwerte für Looker 02

geschrieben von blackbox33 am 04.04.22 18:32

Hallo zusammen,

da ich gerade auch mit dem Looker 02 liebäugle, hätte ich da auch eine ähnliche Frage.
Mit dem Durchmesser bin ich mir sicher. Nicht jedoch mit der Länge.

Wie lang, oder besser wie kurz, darf ich den KG euerer Meinung nach wählen?

Er müsste nicht unbedingt 24/7 Tragbar sein. Deshalb hätte ich die Idee gehabt, ihn schon ein bisschen kürzer zu bestellen. Geht das?

Gruß Blackbox


Impressum
© all rights reserved, 2024