Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Williger am 21.03.22 20:52
letzter Beitrag von Williger am 12.06.22 19:13

1. Neue Herrin und schon Cucky

geschrieben von Williger am 21.03.22 20:52

Ja, der Williger lebt noch. Nun mit einer neuen Herrin, die ihn spontan als C2 Cucky adoptiert bzw. geerbt hat. Ich halte Euch auf dem Laufenden
2. RE: Neue Herrin und schon Cucky

geschrieben von Williger am 23.03.22 15:54

Nächste Woche wird die Herrin ihren Bull bekommen. Ich darf mit verbundenen Augen dabei sein. Ich soll lediglich hören können, wie gut er es ihr besorgt. Bin gespannt.
3. RE: Neue Herrin und schon Cucky

geschrieben von MarioImLooker am 08.04.22 12:40

Und? Wie wars? Gibts Neuigkeiten?
4. RE: Neue Herrin und schon Cucky

geschrieben von Williger am 12.05.22 17:57

Zitat
Und? Wie wars? Gibts Neuigkeiten?


Nein, der Kerl hat einen Tag vorher abgesagt. Aber, wir treffen am Samstag einen anderen, der vielversprechend ist. Mal sehen...
5. RE: Neue Herrin und schon Cucky

geschrieben von MarioImLooker am 13.05.22 09:46

Zitat
Nein, der Kerl hat einen Tag vorher abgesagt. Aber, wir treffen am Samstag einen anderen, der vielversprechend ist. Mal sehen...


Oje, gibt zuviele Tastenwichser welche kneiffen, sobald es ernst wird.

Wünsch Euch viel Erfolg beim nächsten Versuch
6. RE: Neue Herrin und schon Cucky

geschrieben von Williger am 19.05.22 20:18

Wir haben einen und das erste Mal war so geil, dass es morgen den nächsten Termin gibt
Ihr hat es soo gefallen, richtig gevögelt zu werden, während ich Keuschling dabei war. Durfte sie dann sauber schlürfen und dem Lover hats sehr gefallen.
Mein Traum hat sich erfüllt und alles ohne Eifersucht und Anspruchsdenken.

7. RE: Neue Herrin und schon Cucky

geschrieben von Wens Vervulling am 19.05.22 22:20

Das freut mich zu hören!
...wobei ich mich bei dir erst noch an die, wirklich sehr spartanische Berichterstattung gewöhnen muss...
8. RE: Neue Herrin und schon Cucky

geschrieben von MarioImLooker am 20.05.22 10:12

Das mag ich Dir von Herzen gönnen. Irgendwann wird es bei mir auch so weit sein
9. RE: Neue Herrin und schon Cucky

geschrieben von Williger am 04.06.22 08:44

@Wens
Ja es ist für das erste spartanisch, aber es geht voran.
Es gab schon das zweite Mal und weitere werden folgen.
Wenn er sie leckt, fingert und vögelt, geht es ihr richtig gut. Wenn sie zwischendurch eine Pause braucht, steckt er mir seinen Riesenschwanz in meine "Maulfotze" wie er sagt, weil sie will, dass er hart bleibt.
Nächsten Sonntag, nicht morgen, gehen wir mit ihm in einen Club, weil das die Möglichkeiten besser sind, also ich werde versuchen mehr zu schildern.
Und ansonsten sind wir alle drei auf Augenhöhe, eben nur nicht beim Sex, da bestimmen die beiden.
10. RE: Neue Herrin und schon Cucky

geschrieben von Ihr_joe am 04.06.22 18:06

Von mir auch ein Danke, dass Du über Deine Erfahrungen schreibst.
So ganz klar, bin ich über eure Beziehung noch nicht, ist das zwischen Dir und der Herrin eine reine Spielbeziehung oder mehr? C2 sagt das nicht unbedingt aus.

Noch einmal ein Danke
Ihr_joe

11. RE: Neue Herrin und schon Cucky

geschrieben von Williger am 12.06.22 19:13

@ joe, es ist mehr, aber das würde zu weit gehen. Se kannte meine Frau schon, bevor ich sie kannte und, ja, die Welt ist zuweilen magisch


Impressum
© all rights reserved, 2024