Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von nemo197 am 03.04.22 15:49
letzter Beitrag von elliott am 20.09.22 12:20

1. online Erziehung zur keuschen Sissy

geschrieben von nemo197 am 03.04.22 15:49

Hallo, ich bin verheiratet und lebe im geheimen meine Leidenschaft als (anfänger) Sissy aus. Alleine ist es schwierig den nächsten Schritt zu gehen bzw zu erleben. Ich suche deshalb weitere Erziehung, vorzugsweise weibliche Dominanz.
2. RE: online Erziehung zur keuschen Sissy

geschrieben von kochy25 am 16.04.22 23:23

Wie stellst du dir das vor wenn deine Frau da nix von wissen darf?
3. RE: online Erziehung zur keuschen Sissy

geschrieben von nemo197 am 26.04.22 22:23

das ist doch nicht schwer, zumindest manche sachen nicht. klar muss man abstriche machen aber bisher hat das meiste wunderbar funktioniert
4. RE: online Erziehung zur keuschen Sissy

geschrieben von Fesselsucht am 27.04.22 15:30

Deine Frau lässt sich da ggf. nicht drauf ein?

Vielleicht wäre auch interessant zu wissen, wo Du (ungefähr) wohnst.
5. RE: online Erziehung zur keuschen Sissy

geschrieben von nemo197 am 29.04.22 22:26

Nein,meine Frau ist da raus. ist eher "konservativ" im bett.
Ich komme aus Oberfranken.
6. RE: online Erziehung zur keuschen Sissy

geschrieben von elliott am 20.09.22 12:20

zu mir, auch ich bin verheiratet "noch" heimlicher DWT, suche absolute Kontrolle Keuschhaltung bis hin zum Eigentum eines Herrn oder einer Herrin, ständiges tragen von DW und eines KG absolute Kontrolle. Zwangsouting durch die Herrschaft . würde mich gerne absoluten Hände einer Herrschaft geben.
7. RE: online Erziehung zur keuschen Sissy

geschrieben von elliott am 20.09.22 12:20

zu mir, auch ich bin verheiratet "noch" heimlicher DWT, suche absolute Kontrolle Keuschhaltung bis hin zum Eigentum eines Herrn oder einer Herrin, ständiges tragen von DW und eines KG absolute Kontrolle. Zwangsouting durch die Herrschaft . würde mich gerne absoluten Hände einer Herrschaft geben.


Impressum
© all rights reserved, 2024