Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von chineseherrin am 18.04.22 10:59
letzter Beitrag von private_lock am 21.04.22 02:00

1. Neues Keuschhaltung Spiel Von Asian Mistress Alessandra

geschrieben von chineseherrin am 18.04.22 10:59

Neues Spiel Von Asian Mistress Alessandra

2. RE: Neues Keuschhaltung Spiel Von Asian Mistress Alessandra

geschrieben von Tomdahoam am 20.04.22 07:48

21368 ?🤷‍♂️
3. RE: Neues Keuschhaltung Spiel Von Asian Mistress Alessandra

geschrieben von Bjoern70 am 20.04.22 18:34

Nee Tomdahoam,
das ist ein Spiel, bei dem man nicht gewinnen kann, denn die Zahlenkombinationen schließen sich gegenseitig aus: Wenn vier richtige Ziffern in "12879" stecken, dann sollten in "14786" mindestens 2 richtige Ziffern sein, da drei der Ziffern gleich sind.
Ich vermute, dass die Stärken der Dame eher beim Geldzählen liegen dürften...

Gruß
Björn
4. RE: Neues Keuschhaltung Spiel Von Asian Mistress Alessandra

geschrieben von private_lock am 21.04.22 02:00

Hihi,

Eigentlich finde ich es genial, ein ausdrücklich nicht lösbares Rätsel zu stellen. Da bleibt dem KGT am Ende nur die Erkenntnis, dass er eh so lange verschlossen bleibt, wie es die Dame wünscht. Er kann sich noch so anstrengen, er kann es nicht erzwingen, dass sie ihn aufschließen muss. Selbst wenn er das Spiel gewinnt: sie entscheidet!

Aber auch aus einer anderen Perspektive ist es mindestens interessant. Da wir psychologisch darauf trainiert sind, erstmal uns selbst zu überprüfen, bevor wir den Fehler bei anderen Suchen - OK, ausgenommen gewisse Berufskrankheiten - dauert die Beschäftigung damit gleich doppelt so lange. Als Werbung, um sich im Hirn festzusetzen ist das viel effektiver. Und obendrein spricht es noch das Helfersyndrom an, so dass jetzt ganz vielen von uns die Finger jucken, der Dame diesen speziellen Fehler zu erklären - also Kontakt aufzunehmen.

LG
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2024