Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von lucy8 am 20.04.22 11:29
letzter Beitrag von lucy8 am 21.04.22 07:57

1. kurzer Bericht seit heute Vollkg

geschrieben von lucy8 am 20.04.22 11:29

...und was soll ich sagen...Wow

Habe ein günstiges China Modell bestellt. Mit Stahlseil durch den Schritt. Vorne ein Gitter mit röhre dahinter. Das einstellen auf meine Größe was völlig problemlos und meinte Herrin wollte sehr gerne den Verschluss im Vollkg.

Nun zum tragegefühl... toll. Meine Unterwäsche macht einen flachen Bauch und somit eine weibliche aussicht.
Aufrichten spüre ich aber ist nicht nennenswert und nicht richtig möglich.

Das kleine Geschäft ist wirklich interessant den es fühlt sich wirklich an als hätte man eine Hose an... also entspannen.
Der Tragekomfort ist gegenüber der schelle um welten besser. Dafür zwickt es gelegentlich an anderen stellen

Soviel erstmal dazu

hierein link: https://www.ebay.de/itn/133994239309?has...TQAAOSwntNh4S2b

2. RE: kurzer Bericht seit heute Vollkg

geschrieben von goya am 20.04.22 12:22

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Leider ist das Bild nicht zu sehen...
3. RE: kurzer Bericht seit heute Vollkg

geschrieben von Ihr_joe am 20.04.22 14:48

Ebay Seiten existieren meist nur kurz, deswegen ist der Link auch nicht kompatibel,
ich denke aber es müsste der KG sein:

vermutlicher KG

Danke Ihr_joe
4. RE: kurzer Bericht seit heute Vollkg

geschrieben von lucy8 am 20.04.22 14:56

Danke Joe, ja das ist das Teil.
Abgesehen vom schlösschen, das mist war ist alles gut verarbeitet und sitzt gut.
Das Gefühl der machtlosigkeit ist darin sehr toll
5. RE: kurzer Bericht seit heute Vollkg

geschrieben von lucy8 am 21.04.22 07:57

Die Nacht war auch gut. Er versucht zwar sich aufzurichten, wird aber nicht gestattet. Also kein ziehen irgendwo


Impressum
© all rights reserved, 2024