Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Uruzumaniman am 24.05.22 10:17
letzter Beitrag von vrubber am 09.06.22 08:29

1. Steelworxx Steelheart modifiziert von Steelworxx

geschrieben von Uruzumaniman am 24.05.22 10:17



Ich verkaufe hier einen Stealheart von steelworxx

Da mein neuer angekommen ist kann der jetzt weg

A Ring 45mm und 47
Durchmesser 38mm
Länge 80mm

Modifizierungen:
Anatomischer A Ring
Integriertes Schloss
Fixierung Aus gummi Spezialanfertigung nicht mehr Standard
Edelstahlring am Eingang !

Er hat wirklich alles was man auswählen kann !!! wurde an nix gespart



Abstand von käfig zu Ring verkleinert...modifizierung
Fixierung aus Gummi die nicht mehr Standard ist und jetzt absolut zuverlässig das rausziehen verhindert!!!!

Es ist definitiv nicht mehr möglich den Penis nach hinten raus zu ziehen!!!

Vorne das Urin Loch ist auch modifiziert und wurde durch mehrere mini Löcher ersetzt was den Ablauf des urins verbessert und eine Berührung des Penis selbst von vorne unmöglich macht


Neupreis liegt bei 520 Euro

Ich hätte gerne noch 250 dafür die Lieferzeit bek steelworxx beträgt momentan 4 Monate!!!

Hier habt ihr die Chance ein top Teil sofort zu erhalten!!!




Leider bin ich zu blöd übers handy hier Bilder rein zu stellen

ich sende aber gerne bei interesse jederzeit per whats app oder email welche zu !!!


0176 55450801
2. RE: Steelworxx Steelheart modifiziert von Steelworxx

geschrieben von windel181 am 27.05.22 12:31

Bitte um Bilder vom KG habe dir eine PN geschickt mit Mail Adresse. Wäre super oder evtl. hier gern einstellen die Bilder.

VG
3. RE: Steelworxx Steelheart modifiziert von Steelworxx

geschrieben von Uruzumaniman am 08.06.22 00:11

Push Käufer hat sich nicht mehr gemeldet ist wieder verfügbar
4. RE: Steelworxx Steelheart modifiziert von Steelworxx

geschrieben von vrubber am 09.06.22 08:29

Hab dir noch mal eine Nachricht geschickt.


Impressum
© all rights reserved, 2024