Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Katharina.Z am 25.05.22 12:06
letzter Beitrag von Bulli31 am 17.11.22 16:57

1. Sklavenstall

geschrieben von Katharina.Z am 25.05.22 12:06

Guten Tag

Meine "Freundin" Schlampe_Beate ist grad etwas indisponiert hier im Forum. Sie hat mir gezeigt, dass es eine Stelle für solche Fälle gibt. Der Sklavenstall. Sie kann nicht schreiben und ich sehe es erst gar nicht.
Ist das so gewollt?
2. RE: Sklavenstall

geschrieben von private_lock am 26.05.22 21:25

@Katharina.Z

Einige wenige DelinquentInnen tauchen etwas tiefer in die Verliese und Folterkammern unter dem Forum ein ... z.B. tatiana.m. Dort unten gibt es allerdings keine Totalüberwachung, so dass vielleicht schon mal eine einsame Stimme durch die langen düsteren Flure hallt ... bleibt die Frage, wer das Gewimmer dann hört oder genauer, wer das überhaupt hören willen?

Theoretisch war das zumindest Mal angedacht als ein halböffentliches Spiel hier im Forum. Allerdings hat sich der Charakter des Internet und auch des Forums von einer privaten Vertrautheit etwas weg entwickelt zu einer anonymen großen Masse, so dass diese Möglichkeiten in Vergessenheit geraten sind und gleichzeitig auch nicht mehr aktiv beworben wurden - wo doch immer nur die Lautesten gehört werden ...

Nicht wirklich förderlich ist wohl auch der Schiefstand im Zahlenverhältnis zwischen einer Flut williger Sklaven und den soo seltenen Vertretern der dominanten Seite. Es gibt halt im Volk viele Bauern und nicht wenige von ihnen werden leider nie die Königin zu Gesicht bekommen.

Wenn es konkrete Wünsche gibt, wie wir die Zelle von Schlampe_Beate herrichten sollen, magst Du Dich bitte vertrauensvoll an Bulli wenden.

LG
private_lock
3. RE: Sklavenstall

geschrieben von Katharina.Z am 30.05.22 08:31

Danke für die Antwort Private_Lock.

Die "dominante seite" sieht die dunklen Verliese gar nicht... Vielleicht ein Grund für den Schiefstand.

>>Wenn es konkrete Wünsche gibt, wie wir die Zelle von Schlampe_Beate herrichten sollen...<<

Dunkel und schalldicht. Grins

Ob ich den Forumsingenieur damit zusätzlich belasten soll?

LG Katharina

4. RE: Sklavenstall

geschrieben von Schwarze-Seele am 17.11.22 11:51

Huhu Ihrs
Kann das wieder belebt werden?
So nach Monopoly: Gehe direkt ins Gefängnis….

Ich müsste dahin, bis eine bestimmte Person entscheiden kann was mit mir passiert

Danke
5. RE: Sklavenstall

geschrieben von Bulli31 am 17.11.22 16:57

Hallo Schwarze Seele,

der Sklavenstall ist lediglich eine Kategorie hier im Forum ohne ein eigenes Board zu sein. Sie weist auf einen Themenbereich hin. Es ist genau so wie die Kategorie "Keuschhaltung in Perfektion".

Ich glaube Du meinst den Status "Rechteloser Sklave", der viele Einschränkungen bietet.


Impressum
© all rights reserved, 2024