Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von TVGirly am 31.05.22 14:41
letzter Beitrag von windel181 am 31.05.22 15:16

1. Meine Erfahrungen in Wort und Bild: Teil 1 Keuschheitsgürtel

geschrieben von TVGirly am 31.05.22 14:41

Ein Hallo an die Runde!

Ich möchte Euch eine kleine Zusammenfassung von meinen Erfahrungen mit meinen verschiedenen Keuschheitsgürteln und -schellen in Wort und Bild teilen. Manche von Euch werden vielleicht schon einige Fotos gesehen haben.

Da ich recht viele KG´s habe, teile ich dies in zwei Postings auf: Ein Posting über Keuschheitsgürtel und eines über Keuschheitskäfige. Heute beginne ich mit den Keuschheitsgürteln.

1. Der Weiblichste

Ab und an trage ich einen weiblichen Keuschheitsgürtel, der bei mir einen schönen glatten, weiblichen Schritt macht, so wie ich das liebe.
Mein Fazit: Relativ angenehm zu tragen, toll das Gefühl, nichts zwischen den Beinen zu spüren, aber leider nicht besonders ausbruchssicher. Ich habe auch einen Dildo, der meinen Anus ziemlich "eindringlich" verschließt.

Damen-KG 1
Damen-KG 2
Damen-KG 3 (glatter Schritt und Strumpfhose)
Das Damen-Modell mit Analdildo

2. Der Sicherste

Der "Sissy-Gürtel" ist auf jeden Fall mein sicherstes Keuschheitsteil. Ausbruch ist sehr schwierig, ich habe es noch nicht geschafft.
Fazit: Recht massiv und bei längerem Tragen nur mäßig bequem. Dafür verschwindet der Kleine in einer Penisröhre und ist damit außer Sicht und Reichweite. In diesem KG fühlt man sich wirklich verschlossen und das Gefühl, dass beim Beine-Übereinanderschlagen nichts stört, ist wundervoll!
Leider ist die Verarbeitung "chinesch". Die Gummiprofile lösen sich ständig.


Sissy-KG 1
Sissy-KG 2
Sissy-KG 3

3. Der Rundeste:

Ein schlanker Keuschheitsgürtel, bestehend nur aus einer nach unten gebogenen Penisröhre und einem Kabelgürtel ist ein guter Kompromiss zwischen Sicherheit, unauffälligem Look und Tragekomfort. Da die Penisröhre durch den engen Sitz des Kabels tief in den Körper gepresst wird, ist ein Ausbrechen relativ schwierig. Der einzige Nachteil ist, dass das Taillenkabel beim längeren Tragen ein wenig drückt.


KG mit Penisröhre und Kabelgurt

4. Der Gefährlichste

Eigentlich ist dieses Modell kein richtiger Keuschheitsgürtel, sondern ein Keuschheits-Device für Frauen, der von einem amerikanischen Shop auch für Männer angeboten wird.
Richtig getragen sieht er ganz witzig aus, lässt den Penis verschwinden und macht aus den Hoden etwas überdimensionierte Schamlippen. Aber wehe, wenn die "Clitty" so klein wie die meine ist und sich den Weg durch den Schlitz bahnt! Dann wird es gefährlich ...

Dieser KG lässt den Penis verschwindern
Wie große Schamlippen?
"Clitty" versucht zu entfliehen!
Ich dachte schon, dass es um meinen Kleinen geschehen ist

5. Der Unnötigste

Ein roter Leder-KG für Frauen komplettiert meine Sammlung von Voll-KG´s. Gekauft hatte ich ihn, um einen schön glatten Schritt zu bekommen. Das funktioniert auch ganz gut, aber grundsätzlich ist das Ding eher unnötig. Es bietet keine wirkliche Sicherheit, sieht ein wenig aufdringlich aus und ist nur halbwegs bequem zu tragen. Wenigstens lässt er meinen Kleinen verschwinden

Roter Leder-KG
Leder-KG macht glatten Schritt
und verwandelt Penis in eine Clit

Ich hoffe, Ihr hattet ein wenig Spaß an meiner Parade und ich habe keine Foren-Regeln verletzt. Im nächsten Teil zeige ich Euch meine Sammlung von Keuschheits-Schellen.

2. RE: Meine Erfahrungen in Wort und Bild: Teil 1 Keuschheitsgürtel

geschrieben von windel181 am 31.05.22 15:16

Tolle Sammlung hast du da, Respekt an die ausführliche Beschreibung der jeweiligen Keuschheitsgürtel.

Bin auf die Käfige gespannt und welcher sich am besten tragen lässt, bin da auch noch auf der Suche nach einem Mikro KG.

VG


Impressum
© all rights reserved, 2024