Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von 4rne am 05.06.22 21:17
letzter Beitrag von 4rne am 05.06.22 21:17

1. KG bzw Schellen Auswahl

geschrieben von 4rne am 05.06.22 21:17

Hallo ihr verschlossenen 😉

Ich bin auf der Suche nach dem passenden Käfig für mich. Aktuell habe ich einen von EDD aus Metall der mir aber leider zu groß ist und er ist ja auch nicht aus reinem Edelstahl.

Ich suche was für Dauerverschluss, nen Aring von 40 passt ganz gut und länge von Schambein bis Spitze bei einem Blutpenis von ca 7-8 cm. Leider sind die Maßangaben ja mal mehr mal weniger komplett bei den Artikelbeschreibungen und ich habe mir die gängigen Modelle schon angeschaut. Vielleicht gibt es hier ja noch nen Geheimtipp. 🤔

Klappt bei Amazon, testen und zurück schicken? ^^

Vielen Dank erstmal


Impressum
© all rights reserved, 2024