Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Blueeye69 am 09.06.22 17:24
letzter Beitrag von Blueeye69 am 11.06.22 16:03

1. Schlüsselherrin gesucht

geschrieben von Blueeye69 am 09.06.22 17:24

Hallo liebes Forum,

nach langem hin und her (20 Jahre) hatte ich vor 3 Monaten mein Comingout.
Ich bin nun mit meinen 52 Jahren bereit meinen sexuellen Trieb vollständig von einer Dame kontrollieren zu lassen.
Gerne würde ich mich von einer Dame im Großraum Stuttgart (+–100 km) verschließen lassen.
Ich bin sportlich gebaut, 1,86 groß und beruflich ein Stück erfolgreich. Wenn Fotos gewünscht bitte eine kurze Nachricht.
2. Stuttgart: Schlüsselherrin gesucht oder FLR

geschrieben von Blueeye69 am 11.06.22 16:03

Hallo liebes Forum,

nach langem hin und her (20 Jahre) hatte ich vor 3 Monaten mein Comingout.
Ich bin nun mit meinen 52 Jahren bereit meinen sexuellen Trieb vollständig von einer Dame kontrollieren zu lassen.
Gerne würde ich mich von einer Dame im Großraum Stuttgart (+–100 km) verschließen lassen.
Gerne auch in Verbindung einer anderen Dauerfreundschaft.

Ich bin sportlich gebaut, 1,86 groß und beruflich ein Stück erfolgreich.

Wenn Fotos gewünscht bitte eine kurze Nachricht.


Impressum
© all rights reserved, 2024