Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Katharina.Z am 16.06.22 10:16
letzter Beitrag von Siro am 21.06.22 11:35

1. Bin die Katharina

geschrieben von Katharina.Z am 16.06.22 10:16

Guten Tag an Alle.

Ziemlich spät für eine Vorstellung. Ich versuche es trotzdem.

Ihr wisst wie das ist. Mach ich noch, ist noch Zeit... Ist vergessen. Zum Glück wurde ich von @Siro freundlich hingewiesen.

Mein Name ist Katharina. Tendiere altersmässig gegen 30. Blondes Haar, ganz ansehlich.

Sexuell offen. Da nehme ich was mir gefällt.

Stamme aus dem hohen Norden. Mehr Privates gebe ich nicht preis.

Bin seit Spätsommer 2021 Erzieherin eines spätpubertierenen Görs.

Ein anfänglicher Freundschaftsdienst hat sich entwickelt.

Zum Forum gekommen wie die Jungfer zum Kinde. Bin positiv angetan.

Der Ideenreichtum und die doch relativ höflichen Umgangsformen lassen mich dabei bleiben.

Die Arbeit hinter den Geschichten macht mich sprachlos. Lustig traurig anregend. Da ist echt was an mir vorübergegangen. Die Tage und Nächte über Lehrbüchern wären doch entspannter gewesen.

Danke an jede schreibende Person.

Keuschheit ist für mich , nicht an mir, interessant.

Reicht das soweit?
MfG Katharina
2. RE: Bin die Katharina

geschrieben von Marc2307 am 16.06.22 11:12

Hallo! Na für den Anfang ist das sicher völlig ausreichend. Viel Spaß hier und natürlich dann auch mit Deiner Sklavin. Das wird sicher eine spannende Zeit für Dich.
3. RE: Bin die Katharina

geschrieben von private_lock am 18.06.22 16:09


Zitat

Mehr Privates gebe ich nicht preis.

Bin seit Spätsommer 2021 Erzieherin eines spätpubertierenen Görs.


Privatsphäre halten wir alle hoch. Keiner möchte ein unfreiwilliges Outing wegen seines sexuellen Fetisch. Mein vollstes Verständnis. Aber wie sagt man so schön, fragen kost ja nix

Magst Du denn das Verhältnis zu Deinem spätpubertierenden Gör noch etwas erläutern? Eines schönen Tages im Altweibersommer 2021 klingelte es also bei Dir an der Tür und da stand sie und Du hast gesagt: "OK Baby, Dir zieh ich erst die Ohren lang und dann einen KG an!" ... oder war die Reihenfolge andersherum?

Gab es eine Vorgeschichte "auf der andere Straßenseite" oder bist Du das erste mal rübergewechselt? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden und das Gör hat doch auch eine männlichen Vergangenheit? Ist nicht immer leicht, diese Feinheit von biologischem Geschlecht und gewünschtem und gefühlten Geschlecht aufzudröseln ... dabei wollen wir doch alle immer nur mal schnell unters Röckchen gucken Ja, wenn es dann stahlglänzend blinkt, fragt sicher noch ein Techniker nach Marke und Modell *grins*

Und für die Marktforschung wäre noch relevant:

Zitat
Zum Forum gekommen wie die Jungfer zum Kinde.


Das war dann wohl ein Freundschafts-Link aus einer persönlichen Empfehlung? Von besagtem Gör?

LG
private_lock
4. RE: Bin die Katharina

geschrieben von Katharina.Z am 21.06.22 10:21

Hallo Private_Lock und alle anderen Leser.

Du hast das richtig erkannt. Beate stand vor der Tür. Wie so oft. Wir waren Nachbarn. Beate oft zu Gast bei uns. Ich in einer WG. Sie allein. Ob ich ihr helfen könne einen Text für die Vorstellung zu schreiben. Warum denn ich? Weil ich dominant wäre.
Ist mir so noch nicht aufgefallen. Etwas quatschen, etwas trinken. OK mach ich. Den Text hat sie selbst geschrieben.

Ich mich etwas hier eingelesen. Gefällt mir. In mich gegangen, ja ich nehme die. Mehr war es schon gar nicht.
Übrigens natur weiblich. Keinen KG. Daran arbeiten wir.

Fetisch würde ich so nicht sagen. Probieren. Verwerfen. Ausbauen. Fetisch ist sehr strapaziert. An etwas Gefallen finden ist kein Fetischismus.

Das Gör ist älter. Was mir richtig gefällt. Sehr speziell. Muss man mögen. Beate hat mir oft von Verantwortung erzählt. Das ist schwer. Weil Macht so geil ist und macht.

Um zu kontrollieren, habe ich mich angemeldet im Forum. Festzustellen, dass es gar nicht geht. Entweder Verbannung, oder Verbot. Oder Verlies, wie es derzeit ist. Das war nicht meine Idee, sondern Resultat von Eigeninitiative und Gesprächen.

Ich hoffe, der Wissensdurst ist gestillt. Natürlich beantworte ich Fragen.

Absichtlich habe ICH Beate bei ihrem richtigen Namen genannt. Sie mag es nicht. Aber sie steht in meiner Wertschätzung sehr hoch.

MfG Katharina
5. RE: Bin die Katharina

geschrieben von Siro am 21.06.22 11:35

Herzlich Willkommen

Wie heisst es doch so schön....man wächst mit seinen Aufgaben.


Impressum
© all rights reserved, 2024