Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von NeoMartrix am 17.06.22 13:33
letzter Beitrag von Kolibri am 17.10.22 12:43

1. Keuschheitsgürtel für TV Frauen

geschrieben von NeoMartrix am 17.06.22 13:33

Hallo

Hier gibt es Keuschheitsgürtel für Männer für Frauen
Aber wie ist es mit TV s

Was sind die besten Femininen Keuschheitsgürtel, für Biologisch nicht soo Femininine TV Frauen ?



---------------------
2. RE: Keuschheitsgürtel für TV Frauen

geschrieben von diccy am 17.06.22 15:23


https://fancysteel.com/collections/trans...s-chastity-belt

3. RE: Keuschheitsgürtel für TV Frauen

geschrieben von seidendessous am 07.07.22 18:45

der Klassiker:

My Steel
4. RE: Keuschheitsgürtel für TV Frauen

geschrieben von Zofe Celeste am 13.08.22 16:47

my steel transformation, wird auf mass angepasst (ideal ist also ein Besuch beim Hersteller).
5. RE: Keuschheitsgürtel für TV Frauen

geschrieben von Gummisus am 16.08.22 13:43

Mir wurde ein My Steel untouchable angepasst. Seither hat sich mein Lebensstil total geändert.
6. RE: Keuschheitsgürtel für TV Frauen

geschrieben von Sarah in Lycra am 06.10.22 09:50

Ich trage seit nunmehr mehreren Wochen auch einen my-steel KG.
Zur Beratung und Anprobe bin ich mit der Vorstellung hin, dass ich unbedingt den my-steel Transformation haben wollte.
Beim Probetragen hat sich der für mich allerdings bedingt durch das extrem breite Frontschild als zu unangenehm herausgestellt. Ich bin dann beim Basis-Komfort gelandet. Der trug sich für mich deutlich angenehmer als der Transformation. Und damit ist äußerlich auch keine Beule oder so mehr sichtbar (siehe mein Avatar).
Aber auf jeden Fall solltest Du versuchen, dort einen Beratungs- und Anprobetermin zu machen. Dann kannst Du am besten vor Ort Dir den Gürtel so aussuchen, dass er perfekt zu Dir passt!
Viel Erfolg!
7. RE: Keuschheitsgürtel für TV Frauen

geschrieben von Kolibri am 17.10.22 12:43

Wie verhält sich die Silhouette beim latowski? Wäre dieser auch geeignet?


Impressum
© all rights reserved, 2024