Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von dsieges am 27.06.22 10:39
letzter Beitrag von dsieges am 28.06.22 22:08

1. Servus aus der Oberpfalz

geschrieben von dsieges am 27.06.22 10:39

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

ich habe mich jetzt nach vielen Jahren des "passiven Konsums" hier im Forum auch angemeldet und wollte mich kurz vorstellen:
dsieges mein Name, ich komme aus dem Südosten der Republik, genauer aus der Oberpfalz, Nähe Regensburg.

Bin schon seit vielen Jahren in der Szene deutschlandweit unterwegs, Schwerpunkt natürlich in Bayern, bin Mitte 40, und teile so einige Fetische, die hier im Forum thematisiert werden.
Bin dev, leicht maso, Fetisch für Leder, Bondage, Heels, Forced Feminization. Wäre gerne in einer gelegentlichen Zofen-/Sklaven-Anstellung.

Privat bin ich sportlich unterwegs, ganz umgänglich, clever (Eigenlob stinkt, ich weiß...) und einfach völlig normal

Wünsche euch eine gute Woche, viele Grüße
dsieges

2. RE: Servus aus der Oberpfalz

geschrieben von Horst_Kasubcke am 27.06.22 12:58

Na herzlich willkommen hier bei den ganz normalen :-D

Viel Spaß und Grüße aus dem Norden
Horst Kasubcke
3. RE: Servus aus der Oberpfalz

geschrieben von dsieges am 28.06.22 22:08

Zitat
Na herzlich willkommen hier bei den ganz normalen :-D

Viel Spaß und Grüße aus dem Norden
Horst Kasubcke


:-D
Danke für die Grüße, gehen nordwärts natürlich zurück


Impressum
© all rights reserved, 2024