Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Klett-max am 08.08.22 18:52
letzter Beitrag von Muwatalis am 09.08.22 18:53

1. Pushen von Beiträgen

geschrieben von Klett-max am 08.08.22 18:52

Liebes Adminteam,

was haltet Ihr davon, daß manche Nutzer nur deshalb auf Threads antworten, um die wieder in die oberen Regionen der Unterforen hoch zu holen? Mir ist das jetzt bei einem Autor aufgefallen, der die eigenen Threads "Noch mal kurz nach oben schieb(t)." Zusätzlichen Content außer der Änderung der Position in der Thread-Liste war nicht zu erkennen.

Wenn solche Aktionen bei einzelnen Threads und bei fremdem Threadstarter und "Schieber" geschehen, dann finde ich es weniger störend, als wenn im selben Unterforum die Threads eines Autors und "Schiebers" in Peraonalunion im Block die obersten Positionen einnehmen.

Ist es sinnvoll, derartige "gepushte" Threads oder besser die "Push-Postings" zu melden?


Viele Grüße vom
Klett-max
2. RE: Pushen von Beiträgen

geschrieben von Hotty am 08.08.22 19:19

Armseliges Verhalten, aber wer´s nötig hat...
3. RE: Pushen von Beiträgen

geschrieben von Agent_CA am 08.08.22 19:26

Das Verhalten hat mich auch gewundert, gerade auch, weil es für den Autor doch untypisch war.

Ich denke auch, es ist nicht schön, wenn es so massiv auftritt.

Ich kann aber ganz grundsätzlich das Bedürfnis der Autoren verstehen, ihre Geschichte wahrnehmbar zu machen, besonders, wenn es zwar viele Klicks, aber keine sonstigen Reaktionen gibt. Nur ist das eher nicht das richtige Mittel dazu gewesen.
4. RE: Pushen von Beiträgen

geschrieben von MrSteel69 am 08.08.22 21:51

Fand es auch ziemlich armselig, zumal auch recht aktuelle Storys (vor zwei Wochen beendet) gepusht wurden.
5. RE: Pushen von Beiträgen

geschrieben von Darktail am 09.08.22 09:42

Ich fands auch recht eigenartig, vorallem muß man erstmal suchen um das letzte Kapitel zu finden.
Zumal die Person das Forum ja schon mal verlassen wollte und ein alterativ Forum selber betreibt.
6. RE: Pushen von Beiträgen

geschrieben von Moira am 09.08.22 09:48

Vielleicht wurde es ihm "befohlen" ... *nur mal so anmerk
7. RE: Pushen von Beiträgen

geschrieben von Agent_CA am 09.08.22 14:01

Das würde es immerhin erklären.
8. RE: Pushen von Beiträgen

geschrieben von Muwatalis am 09.08.22 18:53


Wird nicht mehr vorkommen.

Bitte tausendfach um Entschuldigung.


Mea culpa!

Muwatalis


Impressum
© all rights reserved, 2024