Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Gummisus am 24.08.22 13:16
letzter Beitrag von Gummisus am 26.08.22 06:55

1. Zu warm anziehen

geschrieben von Gummisus am 24.08.22 13:16

Jedesmal wenn ich einen Fehler gemacht habe, etwas angestellt habe, heißt es "ab in die Schwitzkleidung"! Das bedeutet ich muss in die Thermounterwäsche, danach in den transparenten Gummioverall mit Schulterzipp, angeklebten Handschuhen und Füsslingen, darüber den wattierten Overall mit Kapuze und in die Wintergummistiefel. So darf ich bis auf Widerruf meine Hausarbeit verrichten oder andere Aufgaben erledigen.
2. RE: Zu warm anziehen

geschrieben von andreas am 24.08.22 14:11

Das klingt doch schön . Ich hoffe du bekommst eine schön dicke Windel an, damit du nicht in die Thermounterwäsche pinkeln mußt. Ich würde dir über den Gummihoverall noch eine Wollstrumpfhose anziehen und einen Pulli. Das wäre heute bei 30°C bestimmt ein Spaß.

VG
Andreas
3. RE: Zu warm anziehen

geschrieben von Gummisus am 26.08.22 06:55

Windeln sind grundsätzlich eine brauchbare Einrichtung. Sie verhindern nicht nur das sich im gesamten Gummioverall unangenehme Gerüche bilden, sie sind auch sehr demütigend.
Um ins schwitzen zu kommen ist in der Regel gar kein Gummianzug nötig. An schönen, warmen bis heißen Tagen, in mehreren Schichten zu stecken, kann ganz schön stressig sein.


Impressum
© all rights reserved, 2024